PL möchte ich nur ungern missen. Weiß wer von euch welcher Sender nächstes Jahr die Rechte im deutschsprachigem Raum erhält ? Sky zeigt sie ja leider nicht mehr...
Also wirklich nur mehr übers Internet ? Hmm das finde ich enttäuschend. Wie kann so ein Sender mehr Mittel haben als Sky ?
ach...
im Internet wird sich schon was finden lassen.

bin eh überrascht, dass die PL so mit Geld um sich schmeißen kann und noch nie evtl das Problem mit illegalen Streaming so angesprochen würde, wie beispielsweise in der Filmbranche.
In der Bundesliga, klar da greif ich natürlich auf Sky zurück
aber ich werde in Zukunft keinen einzigen Euro mehr ausgeben, nur um dann englischen, oder spanischen Fussball schauen zu dürfen.
denke...
die haben eh schon genug Kohle.
da schau ich einfach was die Streaming Landschaft zu bieten hat und habe echt kein schlechtes Gewissen dabei!
Du darfst aber eines bitte nicht vergessen. Früher waren mal alle Ligen auf Sky, konnte Barcelona immer im TV schauen. Und ab Sommer soll es nur noch Bundesliga und CL geben ? Das sind auch nur noch die einzigen 2 Punkte die mich bei Sky halten. Fällt einer der beiden auch noch weg, ist Sky für mich gestorben.
(28.02 2016, 17:18)lavl schrieb: [ -> ]ach...
im Internet wird sich schon was finden lassen. 
bin eh überrascht, dass die PL so mit Geld um sich schmeißen kann und noch nie evtl das Problem mit illegalen Streaming so angesprochen würde, wie beispielsweise in der Filmbranche.
In der Bundesliga, klar da greif ich natürlich auf Sky zurück
aber ich werde in Zukunft keinen einzigen Euro mehr ausgeben, nur um dann englischen, oder spanischen Fussball schauen zu dürfen.
denke...
die haben eh schon genug Kohle.
da schau ich einfach was die Streaming Landschaft zu bieten hat und habe echt kein schlechtes Gewissen dabei!
Schau dir mal an was es für illegale Streamingangebote für Sky und Konsorten gibt. Hört man stattdessen Radio hat man mehr vom Spiel mitbekommen als jemand der den Stream gesehen hat. Die Streams sind alle am laufenden Band nur am abkacken.
Die Anfragen beim Filmestreamen verteilen sich auf die ganze Woche, beim Fussball auf ein paar Stunden am Samstag. Die Infrastruktur um soviel Traffic bedienen zu können ist zu teuer/schwierig zu beschaffen.
(28.02 2016, 17:27)DerKölner schrieb: [ -> ]Und Europa League. 
Um ehrlich zu sein interessiert mich diese wenig bis gar nicht. Außer bei deutschen und österreichischen Teams, aber das Finale schau ich beispielsweise kaum mal an. Da muss schon wirklich mal ein interessantes Team im Finale spielen.
(28.02 2016, 17:29)StepMuc schrieb: [ -> ]Schau dir mal an was es für illegale Streamingangebote für Sky und Konsorten gibt. Hört man stattdessen Radio hat man mehr vom Spiel mitbekommen als jemand der den Stream gesehen hat. Die Streams sind alle am laufenden Band nur am abkacken.
Die Anfragen beim Filmestreamen verteilen sich auf die ganze Woche, beim Fussball auf ein paar Stunden am Samstag. Die Infrastruktur um soviel Traffic bedienen zu können ist zu teuer/schwierig zu beschaffen.
also ich schau mir gerne die Top Spiele der anderen Ligen an, aber so viel extra dafür zu zahlen kommt mir da auch nicht in den Sinn!
ich zahl jetzt schon 50 € für den Sky scheiß...
ich bin eh dafür dass mann bei Sky nach Clubs auswählen dürfte: Sprich, das "Sky Bayern Packet", "Sky Dortmund Packet"...usw
mit allen Spielen der Saison im Original Kommentar und in voller Länge im Archiv.
dann könnte man auch gut abschätzen, welche und wie viele Kunden sich ein Konto beim jeweiligen Club kaufen würden und dann dementsprechend entlohnt!
aber naja...
wunschdenken...
(28.02 2016, 17:41)lavl schrieb: [ -> ] (28.02 2016, 17:29)StepMuc schrieb: [ -> ]Schau dir mal an was es für illegale Streamingangebote für Sky und Konsorten gibt. Hört man stattdessen Radio hat man mehr vom Spiel mitbekommen als jemand der den Stream gesehen hat. Die Streams sind alle am laufenden Band nur am abkacken.
also ich schau mir gerne die Top Spiele der anderen Ligen an, aber so viel extra dafür zu zahlen kommt mir da auch nicht in den Sinn!
ich zahl jetzt schon 50 € für den Sky scheiß...
ich bin eh dafür dass mann bei Sky nach Clubs auswählen dürfte: Sprich, das "Sky Bayern Packet", "Sky Dortmund Packet"...usw
mit allen Spielen der Saison im Original Kommentar und in voller Länge im Archiv.
dann könnte man auch gut abschätzen, welche und wie viele Kunden sich ein Konto beim jeweiligen Club kaufen würden und dann dementsprechend entlohnt!
aber naja...
wunschdenken...
Machen sie wegen der Zentralvermarktung niemals. Aber auch ich würde SOFORT darauf umsteigen.
Haben wohl Angst, dass alle nur mehr Bayern schauen.