Ist das echt alles was heute noch zählt? Die CL? Und warum genau sind dann die Leute, die Peps Erfolg an der CL messen, die, die keine Europaliga wollen?
Leicester Platz 1.
Witzliga.
Ich gönn es Leicester aber nichtsdesotrotz ein Witz.
Und Guardiola will jetzt mit dem Öl Geld die Fussbalwelt erobern ?
Er hat anders als bei uns und Barca nicht die Spieler dafür und wird
sie auch nicht bekommen. City ist einfach nur ein Söldnerhaufen.
Die Hälfte der Manschaft wird im Sommer transferiert und
hat seit der Bekanntgabe keinen Bock mehr und verliert Spiel
für Spiel. Wo ist da die professionelle Einstellung ?
Von dem Sauhaufen würde keiner bei Bayern München Land sehen.
Viel Spaß in der Euroleague.
Arsenal, Tottenham und Liverpool sind wirklich mit die einzigen englischen Clubs,
mit denen ich sympathiserein kann.
Ja, die Derbys in England sind geil. ABer fussballerisch ist dat nix.
Habe ich mir ein Jahr gegeben und jetzt ist Schluss.
Ab sofort nur noch BULI + Primera Division , die englische Liga
ist bei allem Respekt nur noch ein großer Haufen ... Geld . Mehr nicht.
(21.03 2016, 16:59)davidpollar schrieb: [ -> ] (21.03 2016, 15:44)Der Pep 94 schrieb: [ -> ]Mit dem Geld das die haben mache ich mir um City gar keine Gedanken. Unter Guardiola werden jetzt auch die ein oder anderen Topstars kommen, bei denen sie sonst keine Chance hätten.
Die besten der besten werden nach wie vor zu Barca/Real/ (uns) kommen bzw spielen. Ich mache mir da überhaupt keine gedanken.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Neymar z.b einem Wechsel bei einem Mörder-Gehalt mit Pep als Coach nicht ganz abgeneigt wäre. Söldnerdenken, leider...
Ich glaub kaum dass wenn man mal bei Barca angekommen ist, man dort weg möchte. Barcelona, Kultur, Fun, Sonne, geiles Umfeld, geiles Essen, weltweites Ansehen, Mördergehalt, fast immer Favorit um die CL.
Von dort möchte ich nicht in die Tristesse von Manchester. Da wird man als Brasilianer ja depressiv.
Da wo einige Brasilianer herkommen, ist Manchester eher noch eine Wohlfühloase!
(22.03 2016, 15:28)Schuppi schrieb: [ -> ]Da wo einige Brasilianer herkommen, ist Manchester eher noch eine Wohlfühloase!
Wenn sie direkt von Brasilien nach Manchester gehen schon, wenn sie aber schon in Europa waren nicht unbedingt. Aber wir reden hier von Brasilianern, die gehen auch lieber nach China oder Sankt Petersburg, statt nach London.
(22.03 2016, 15:45)merengue schrieb: [ -> ] (22.03 2016, 15:28)Schuppi schrieb: [ -> ]Da wo einige Brasilianer herkommen, ist Manchester eher noch eine Wohlfühloase!
Wenn sie direkt von Brasilien nach Manchester gehen schon, wenn sie aber schon in Europa waren nicht unbedingt.
Das meinte ich ja, da wo die aufgewachsen sind, geht es anders zu als in Manchester.
Deshalb dürfte die eine Arbeiterstadt nicht aus der Fassung bringen!
Barca verlässt man doch nur wenn es persönlich nicht oder nicht mehr läuft. Neymar ist perfekt in Barca angekommen und wird mit höchster Wahrscheinlichkeit in 2-3 Jahren Messi als Barcas Überspieler ablösen und möglicherweise auch anderweitig in dessen Fußstapfen treten. Neymar hat aus meiner Sicht die besten Zukunftsaussichten, die ein Fussballer überhaupt haben kann. Es wäre an bodenloser Dummheit nicht zu überbieten wenn er zu ManCity wechseln würde, zumal City gerade finanziell nicht mit Barca konkurrieren kann. Messi verdient die Hälfte seines Einkommens durch Werbeverträge. Das geht nur weil er für Barca, in der Primera Division spielt und jedes Jahr um die Champions League mitspielt. Bei Neymar kann es genauso ablaufen. Es sei denn er wechselt zu ManCity. Dann hätte er es verkackt.
(22.03 2016, 15:59)StepMuc schrieb: [ -> ]Barca verlässt man nur wenn es persönlich nicht oder nicht mehr läuft. Neymar ist perfekt in Barca angekommen und wird mit höchster Wahrscheinlichkeit in 2-3 Jahren Messi als Barcas Überspieler ablösen und möglicherweise auch anderweitig in dessen Fußstapfen treten. Neymar hat aus meiner Sicht die besten Zukunftsaussichten, die ein Fussballer überhaupt haben kann. Es wäre an bodenloser Dummheit nicht zu überbieten wenn er zu ManCity wechseln würde, zumal City gerade finanziell nicht mit Barca konkurrieren kann. Messi verdient die Hälfte seines Einkommens durch Werbeverträge. Das geht nur weil er für Barca, in der Primera Division spielt und jedes Jahr um die Champions League mitspielt. Bei Neymar kann es genauso ablaufen. Es sei denn er wechselt zu ManCity. Dann hätte er es verkackt.
Das ist die romantische Denkweise von uns Fans. Wenn er aber doppeltes Gehalt kriegt und der Star der Mannschaft sein kann, dann will ich nicht wissen was ihm durch den Kopf geht.
Solange der sportliche Erfolg + Stammplatz für ihn gegeben sind, bleibt er in Barcelona.