(22.03 2016, 17:21)Munich schrieb: [ -> ]Solange der sportliche Erfolg + Stammplatz für ihn gegeben sind, bleibt er in Barcelona.
Aber nur wenn die Steuerbehörden ihm nicht zu sehr auf den Pelz rücken!

Leicester gewinnt wohl das 5te der letzten 6 Spiele mit 1 zu 0 und hat 7!!! Punkte auf den 2ten.
Hätten die Spurs besser mal gegen die Zecken ernst gemacht...
Was die Klubführung von ManCity und Co. aktuell wohl denken:
Mal im Ernst wäre ich Fan von ManCity und ähnlichen Konsorten, dann wäre ich jetzt echt angepisst auf meinen Verein. Für Leicester freut es mich aber, dass die jetzt einen respektablen Vorsprung haben.
Leicester siegt wieder (2:0), Tottenham zieht nach (3:0 gegen Manu) aber Leicester nähert sich der Sensation: 7 Punkte Vorsprung und noch 5 Spiele
... und Arsenal hat nochmal 6 Punkte Rückstand auf Tottenham - allerdings ein Spiel weniger. Trotzdem lächerlich
Das ist nicht lächerlich sondern GEIL!!!

Bei allem Respekt zu Leicester, ich wünsche mir eher Tottenham als Meister. Seit Pochettino sind die mir am Sympathischsten.
Die dürfen nächstes Jahr - ach nee, da ist Pep bei Man City

(11.04 2016, 07:21)merengue schrieb: [ -> ]Bei allem Respekt zu Leicester, ich wünsche mir eher Tottenham als Meister. Seit Pochettino sind die mir am Sympathischsten.
Gott sei gelobt dass es nicht nach Sympathiewerten geht.
Ginge es hier in Deutschland danach, hätten wir womöglich erst zweimal den Meistertitel gewonnen!
Es ist schon gut so, dass der der die meisten Punkt sich erarbeitet, Meister wird.
(11.04 2016, 08:53)Beobachter schrieb: [ -> ]Die dürfen nächstes Jahr - ach nee, da ist Pep bei Man City 
Und was hat uns das zu jucken?