(11.04 2016, 14:37)davidpollar schrieb: [ -> ] (11.04 2016, 08:53)Beobachter schrieb: [ -> ]Die dürfen nächstes Jahr - ach nee, da ist Pep bei Man City 
Und was hat uns das zu jucken?
Nix. Ich persönlich werde natürlich verfolgen, wie es mit Pep weitergeht - wenn auch ohne Sympathie für den Scheich-Verein. Ich meine nur, wenn Guardiola einigermaßen reinfindet dort, dann hat Tottenham nächstes Jahr eher keine Chance mehr.
(11.04 2016, 14:52)Beobachter schrieb: [ -> ] (11.04 2016, 14:37)davidpollar schrieb: [ -> ] (11.04 2016, 08:53)Beobachter schrieb: [ -> ]Die dürfen nächstes Jahr - ach nee, da ist Pep bei Man City 
Und was hat uns das zu jucken?
Nix. Ich persönlich werde natürlich verfolgen, wie es mit Pep weitergeht - wenn auch ohne Sympathie für den Scheich-Verein. Ich meine nur, wenn Guardiola einigermaßen reinfindet dort, dann hat Tottenham nächstes Jahr eher keine Chance mehr.
Ich kann diese Liga einfach nicht einschätzen. mMn kann alles passieren nächstes Jahr. City hat zwar mit Abstand den besten Kader aller PL Clubs aber ich traue dem Braten i-wie nicht
Es wird natürlich ein spannendes nächstes Jahr. Wo ich die PL natürlich auch mehr als sonst verfolgen werde
Bei 11Freunde ist ein sehr interessantes Interview von Riedle zu seiner Zeit in England zu lesen

Leicester führt gegen West Ham (Vardy) und Liverpool 2:0 gegen Bournemouth
Die werden einfach mal Meister, wie geil.

Wenn Tottenham morgen verliert und Leicester heute gewinnt, müssen sie ja nur noch ein Spiel gewinnen und sie sind Meister.
Boah, Vardy kriegt ne lachhafte Rote wo es eher 11er hätte geben müssen und jetzt West Ham mit nem Witz-Elfer zum 2 zu 1.
(17.04 2016, 15:14)DerKölner schrieb: [ -> ]Boah, Vardy kriegt ne lachhafte Rote wo es eher 11er hätte geben müssen und jetzt West Ham mit nem Witz-Elfer zum 2 zu 1.
Und noch ein Elfer für Leicester nicht gegeben...
Das ist schon sehr einseitig gepfiffen.
EDIT: Und den gibt er jetzt? LOL! Also der Schiri ist ne Nuss.
Klingt wie der englische Kinhöfer...
Jetzt gibt der einfach als Konzessionsentscheidung Elfer für Leicester, was en Depp...