Wenn sich in England Leicester und Tottenham um den Pott prügeln, interessiert mich das in etwa so als hätte sich der FCB in die Europaliga verabschiedet, und Leverkusen kämpfte mit Gladbach um die Schale.
Okazaki, Fuchs und Huth, das ist als würde Mainz Meister.
(17.04 2016, 16:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn sich in England Leicester und Tottenham um den Pott prügeln, interessiert mich das in etwa so als hätte sich der FCB in die Europaliga verabschiedet, und Leverkusen kämpfte mit Gladbach um die Schale.
Begrab mich doch gleich...

Die Information die ich daraus mitnehme ist, dass Liverpool wohl wirklich einen riesen Schubkarre Geld versenken wird im Sommer.
Aber echt - er geht von Bayern zu einem englischen Mittelklasseverein wegen des Geldes und aus alter Verbundenheit zu Klopp? Muss echt warm gewesen sein in dem Büro...
(19.04 2016, 17:56)Jarou schrieb: [ -> ]Die Information die ich daraus mitnehme ist, dass Liverpool wohl wirklich einen riesen Schubkarre Geld versenken wird im Sommer.
"Versenken" ist gut

Sollen sie es doch bitte in München versenken, aber dann bitte für Götze. Für die PL Euronen gibts europaweit andere schöne Söhne.
Lewy will nach eventuellem Triple unbedingt in die Euro League, weißte ... :roflmao:
Auf solche Gerüchte mit Lewy muss man doch gar nicht erst eingehen, das ist ja wirklich wild von den Medien. Auf Facebook verkaufen die es einem auch noch als Sensations-Gerücht. Wie lachhaft...