BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Premier League allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf dich habe ich gar nicht reagiert. Ich finde das zwar etwas albern, ist mir aber Wurscht. Und wenn Guardiola mit City absteigt - ist mir auch Wurscht. Und wenn du dann ein Tänzchen aufführst: bitteschön.

Worauf ich reagiere sind die "Pep-Jünger". Einige - offensichtlich auch du - habt immer noch nicht verstanden, dass es nicht um Guardiola geht. Es gibt kein Huldigungsverbot oder was du dir sonst so zurechtlegst. Es geht darum, dass Fans, die - meist begründet - zum Trainer halten, in eine Ecke geschoben werden. Ich bin nächste Saison "Ancelottijünger", solange es gute Gründe für mich gibt, dass er einen guten Job macht. So oder so werde ich Mannschaft und den Trainer kritisch aber wohlwollend und mit Einsatz begleiten. Selbst über Klinsmann - und den halte ich für einen tatsächlichen Reinfall - oder auch LvG, habe ich aber nie derart negativ gesprochen wie dies über Guardiola getan wird. Und ich werde es auch in Zukunft so halten. Das hat nichts mit Kritiklosigkeit oder gar Huldigung zu tun, sondern mit Augenmaß und Differenzierung.
Ich empfehle: http://spielverlagerung.de/2016/05/04/pe...er-kritik/
(09.05 2016, 15:10)Beobachter schrieb: [ -> ]Auf dich habe ich gar nicht reagiert. Ich finde das zwar etwas albern, ist mir aber Wurscht. Und wenn Guardiola mit City absteigt - ist mir auch Wurscht. Und wenn du dann ein Tänzchen aufführst: bitteschön.

Worauf ich reagiere sind die "Pep-Jünger". Einige - offensichtlich auch du - habt immer noch nicht verstanden, dass es nicht um Guardiola geht. Es gibt kein Huldigungsverbot oder was du dir sonst so zurechtlegst. Es geht darum, dass Fans, die - meist begründet - zum Trainer halten, in eine Ecke geschoben werden. Ich bin nächste Saison "Ancelottijünger", solange es gute Gründe für mich gibt, dass er einen guten Job macht. So oder so werde ich Mannschaft und den Trainer kritisch aber wohlwollend und mit Einsatz begleiten. Selbst über Klinsmann - und den halte ich für einen tatsächlichen Reinfall - oder auch LvG, habe ich aber nie derart negativ gesprochen wie dies über Guardiola getan wird. Und ich werde es auch in Zukunft so halten. Das hat nichts mit Kritiklosigkeit oder gar Huldigung zu tun, sondern mit Augenmaß und Differenzierung.
Ich empfehle: http://spielverlagerung.de/2016/05/04/pe...er-kritik/

Okay, ich mach einen Vorschlag: Scheiss einfach drauf. Pep polarisiert. Das wissen wir ja mittlerweile. Diejenigen die Pro-Pep sind fühlen sich von den Contra-Pep Leute angegriffen und andersherum ist es ganz genauso. In unseren Diskussionen kommen wir auch nicht weiter, weil die Nuancen halt persönliche Ansichtssache sind.

Was ungerechte Kritik angeht fühle ich mich eigentlich auch nicht angesprochen. Ich hab aus meiner Sicht eigentlich nie gehässig über Pep hergezogen. Meine Haltung zu ihm ist "nicht gescheitert, aber auch nicht erfolgreich". Mein Respekt vor ihm hat nachgelassen, das gebe ich zu. Meinen gehässigen Kommentar zur EL mit ManCity kann ich mir mittlerweile deshalb auch nicht mehr so Recht verkneifen. Weil er uns gekündigt hat. Nicht andersherum. 

Also, was soll's. In ein paar Wochen kommt Carlo. Dann werden erstmal andere Dinge dominieren. Und je nachdem wie es dann in der Saison läuft wird es sicher wieder mehr oder weniger Leute geben, die mit Carlos Art und Weise nicht einverstanden sind. Der ewige Kreis.
Aber uns nächste Saison einen schlechten Start oder gar eine "schlechte Saison wünschen" um nachher sagen zu können : "seht ihr?! Pep war doch nicht so verkehrt" .

Scheiss was auf die Medien was die schreiben ob gerechtfertigt oder nicht.. Ich wünsche mir eine starke Saison mit möglichst allen Titeln aber nicht weil ich dann sagen kann : "seht ihr?! Pep ist ne vollpfeife" sondern weil ich ein Fan von Bayern München bin und ich dem Verein nur das beste wünsche. Das habe ich übrigens auch die letzten 3 Jahre getan auch wenn ich mit unserem Trainer nie richtig warm wurde
Meine Fresse.

Es gibt halt Fans, die Pep lieben und es gibt halt Fans, die ihm gar nichts abgewinnen können.

Ich persönlich war so naiv, zu glauben, dass er, hier in München etwas aufbauen wollte. Nach dem TamTam, der hier war, als er ankam, nach dem man ihm den roten Teppich ausgerollt hatte, nach dem er die Säbener Straße umgemodelt hat..., dachte ich, dass er mehr wie die 3 Jahre bleibt, sich hier ein Denkmal setzt. Dass man in vielen Jahren noch von DER "Ära Pep" spricht.

Aber nein, Pep zieht weiter. Kassiert in Manchester seine Millionen. Ob er aus "Liebe" da hin wechselt, wage ich zu bezweifeln. Genauso, wie ich bezweifle, dass er aus "Liebe" nach München gewechselt ist.
Vielleicht sitzen bei City die Millionen lockerer, da kann er sich die Spieler holen, die er glaubt, zu brauchen. Hier saßen die Millionen eben nicht so locker. Und die Spieler, die er gerne hier gehabt hätte, wurden nicht geholt und Spieler, die er hier gerne behalten hätte, wurden abgegeben.

Was solls. Ich wünsche ihm alles Gute in Manchester.
Vielleicht geht er in 3 Jahren nach China oder sonst wohin. Mir eigentlich egal. Und als DEN Trainer sehe ich ihn nicht.

Ich jedenfalls bin froh, wenn hier wieder etwas Normalität einkehrt.

Smile
(09.05 2016, 15:28)davidpollar schrieb: [ -> ]Aber uns nächste Saison einen schlechten Start oder gar eine "schlechte Saison wünschen" um nachher sagen zu können : "seht ihr?! Pep war doch nicht so verkehrt" .  

Scheiss was auf die Medien was die schreiben ob gerechtfertigt oder nicht..  Ich wünsche mir eine starke Saison mit möglichst allen Titeln aber nicht weil ich dann sagen kann : "seht ihr?!  Pep ist ne vollpfeife"  sondern weil ich ein Fan von Bayern München bin und ich dem Verein nur das beste wünsche.  Das habe ich übrigens auch die letzten 3 Jahre getan auch wenn ich mit unserem Trainer nie richtig warm wurde

Ich wünsche denjenigen, die der Meinung sind, dass wir wegen der Marktwerte alles abräumen müssen, mal eine schlechte Saison, damit man die DM wieder etwas schätzt.
Aber niemals (!) wegen Guardiola oder Ancelotti. BTW habe ich das an anderer Stelle auch so geschrieben. Ich wünsche der Mannschaft um ihrer selbst willen, dass sie natürlich alles holt, was möglich ist. Das aber als Selbstverständlichkeit abzutun, empfinde ich als äußerst unschön.
(09.05 2016, 15:53)Beobachter schrieb: [ -> ]
(09.05 2016, 15:28)davidpollar schrieb: [ -> ]Aber uns nächste Saison einen schlechten Start oder gar eine "schlechte Saison wünschen" um nachher sagen zu können : "seht ihr?! Pep war doch nicht so verkehrt" .  

Scheiss was auf die Medien was die schreiben ob gerechtfertigt oder nicht..  Ich wünsche mir eine starke Saison mit möglichst allen Titeln aber nicht weil ich dann sagen kann : "seht ihr?!  Pep ist ne vollpfeife"  sondern weil ich ein Fan von Bayern München bin und ich dem Verein nur das beste wünsche.  Das habe ich übrigens auch die letzten 3 Jahre getan auch wenn ich mit unserem Trainer nie richtig warm wurde

Ich wünsche denjenigen, die der Meinung sind, dass wir wegen der Marktwerte alles abräumen müssen, mal eine schlechte Saison, damit man die DM wieder etwas schätzt.
Aber niemals (!) wegen Guardiola oder Ancelotti. BTW habe ich das an anderer Stelle auch so geschrieben. Ich wünsche der Mannschaft um ihrer selbst willen, dass sie natürlich alles holt, was möglich ist. Das aber als Selbstverständlichkeit abzutun, empfinde ich als äußerst unschön.

Ok, jetzt reicht's. 
Hab doch wenigstens die Eier meinen Namen auszusprechen.  :roll:
Ich hab dir ein Friedensangebot gemacht, du machst weiter mit diesem hinterfotzigen Rumgestichel. In diesem Sinne, l*** mich.
(09.05 2016, 16:06)StepMuc schrieb: [ -> ]
(09.05 2016, 15:53)Beobachter schrieb: [ -> ]

Ok, jetzt reicht's. 
Hab doch wenigstens die Eier meinen Namen auszusprechen.  :roll:
Ich hab dir ein Friedensangebot gemacht, du machst weiter mit diesem hinterfotzigen Rumgestichel. In diesem Sinne, l*** mich.

Watt willst du von mir?! Ich habe dich weder zuvor noch hier speziell gemeint (musst du jetzt einfach mal glauben). Ich argumentiere gegen eine spezielle Haltung nicht gegen Einzelpersonen. Wenn Du angesprochen werden willst, bitte schön. Ich habe aber oft nicht im Kopf wer was sagt (und auch keine Lust nachzugucken). In diesem Sinne: Peace.
ich weiß auch nicht, warum die Pro Peppis immer alles so verkrampft sehen - ich sprech Dich an Beobachter.

Die Sache ist doch denkbar einfach. Jeder Trainer steht im Blickfeld der Öffentlichkeit und der Medien, genauso wie der Fans. Macht ein Trainer seine Sache gut - bei München eben nicht nur sportlich sondern auch in den Medien - dann genießt er Anerkennung und kann zeitlebens hohen Respekt erwarten.

Wer würde über Jupp Heynkes, Ottmar Hitzfeld oder Udo Lattek je ein schlechtes Wort verlieren?

und in diese Riege ist Pep eben nicht aufgestiegen.

Punkt.Aus.Fertig.

Wer weiß - Pep ist ja noch jung und vielleicht beehrt er uns ja wieder und macht sich dann "unsterblich"

Die Hoffnung stirbt ja immer zu letzt - also abwarten und Tee trinken
ManU liegt 1:0 zurück. Wink
wird ein harter Tag....
tja,
ManU mit 3:2 verloren, schaut schlecht aus mit der CL!
hat Renato Sanches alles richtig gemacht Wink

dagegen hat Pep nochmal Glück gehabt! vielleicht bekommen wir Man City gleich nochmal in der Gruppenphase, hätte doch was...