BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Premier League allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.08 2016, 10:08)MrKlixx schrieb: [ -> ]Hat Pogba damals nicht gesagt (als er von ManU zu Juve ging) das er für kein Geld der Welt wieder zu ManU gehen würde ?!
So ändern sich die Zeiten und Meinungen Big Grin

Pogba ist doch Kategorie Ibra oder Balotelli oder Arnautovic was Selbstüberschätzung angeht.
Wer die PL sehen will kann das nur noch über das neuen Live Angebot von dazn.com sehen. Ich hab mir grad den Gratismonat geholt.
Leicester im ersten Spiel gleich mal verloren, das Ende einer Ära ? Wink
In 10 Minuten gehts auch mit Peps erster Partie los, die Elf von City schaut ziemlich stark aus !

CITY XI | Caballero, Sagna, Stones, Kolarov, Clichy, Fernandinho, Silva ©, Nolito, De Bruyne, Sterling, Aguero

SUBS | Hart, Zabaleta, Fernando, Navas, Delph, Otamendi, Iheanacho
City 1:0 Agüero per Elfmeter !

edit: Wahnsinn, City spielt ja pressing und Ballbesitz  Big Grin Tongue
Ausgleich Sunderland.
2:1 City
Ätzend. Big Grin
Jetzt rein Namentechnisch finde ich die Mannschaft von City langweilig. Die Spieler sind zwar bekannt, aber es sind jetzt eben keine großartigen Spieler dabei(mal sehen, was De Bruyne unter Guardiola macht). Silva, Aguero, Fernandinho usw. sind zwar alles Namen im Fußball die bekannt sind, aber wie schon gesagt, ist die Mannschaft von City nichts besonderes. Guardiola hat noch viel Arbeit vor sich.
Die Qualität des Streams von diesem DAZN.com ist bei mir alles andere als zufriedenstellend, das muss ich jetzt recht deutlich sagen. Damit muss man sich als verwöhnter Skykunde nun begnügen ? Naja vielleicht läuft das auf den PS4 Streams ab nächster Woche stabiler, aber das bezweifle ich...