BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Premier League allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
2:0 Iheanacho - KdB saugut.
Dass wir uns KdB durch die Lappen gehen lassen haben, werden wir wohl noch lange bereuen.
Anschluss Ibrahimovic
Ja wirklich schlimm, dass wir den KdB nicht haben. Er spielt so unglaublich Weltklasse, alle 15 spiele mal
(10.09 2016, 13:17)Beobachter schrieb: [ -> ]Anschluss Ibrahimovic

Heart Auf geht's, Red Devils!
(10.09 2016, 12:53)Claudia schrieb: [ -> ]Kann ich nicht sehen, dazn is down...

War einfach so klar, diese Streams kannst einfach vergessen, das ist in der heutigen Zeit derart zurückgeblieben und unbrauchbar... Sollen die halt solche Schüsseln auffahren wie im TV damit das stabil läuft...
(10.09 2016, 13:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(10.09 2016, 12:53)Claudia schrieb: [ -> ]Kann ich nicht sehen, dazn is down...

War einfach so klar, diese Streams kannst einfach vergessen, das ist in der heutigen Zeit derart zurückgeblieben und unbrauchbar... Sollen die halt solche Schüsseln auffahren wie im TV damit das stabil läuft...
Die Streams sind grad weniger das Problem. Da is was größeres. Die ganze Seite geht ja auch grad nicht.
Mir wird schon ein wenig komisch bei dem Erfolg, den ein gewisser Trainer hat. Sollte er tatsächlich so gut sein und ManCity zur Spitzenmannschaft aufwerten?
2. HZ habe ich nur auszugsweise gesehen, war aber schlechter als die erste HZ. Eine Spitzenmannschaft ist City sicher noch nicht und wenn sie es mal werden sollte, dann wird es noch dauern. Besser gemacht hat Guardiola die Mannschaft aber offensichtlich. Ist für mich aber so oder so nicht wirklich eine Überraschung - sowohl mit Blick auf die Trainerperson wie auch angesichts der Mittel dort.
(10.09 2016, 15:27)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Mir wird schon ein wenig komisch bei dem Erfolg, den ein gewisser Trainer hat. Sollte er tatsächlich so gut sein und ManCity zur Spitzenmannschaft aufwerten?
Naja da ist halt ein Kevin de Bruyne der für den krassen Unterschied sorgt. Die Mannschaft muss treffen wenn der mal nicht dabei ist so wie letzte Saison und da war City ja mausetot