BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Premier League allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit wann ist Prinz William Präsident der FA?
Schon seit 2006. Sein Opa war es auch schon, ebenso wie sein Onkel und diverse andere Mitglieder der Königsfamilie.
(18.09 2016, 14:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ]City wird Meister, da leg ich mich fest. Spielen ganz klar den schönsten und effektivsten Fußball bis jetzt. ManUtd bereits 6 Punkte Rückstand. Arsenal wird sowieso 4. und Everton wird auf Dauer nicht mithalten können. Klopp wird von Pep ebenfalls wieder ausgecoached werden.

Pssst, sowas darf man hier vor einigen nicht sagen, weil Pep von der PL doch die Grenzen aufgezeigt bekommen wird weil er so überschätzt ist.
Pep liegt 0 zu 2 bei den Spurs hinten, ET und Allo.

Wenn das so bleibt wären es nur noch 1 Punkt auf ebendiese Spurs und 2 auf Kloppo, außerdem kann rsenal auf 2 Punkte ranziehen wenn sie nachher gegen den Aufsteiger aus Burnley gewinnen.
Ach, wie ich mich über so ne richtige Watschn für den Übertrainer freuen würde, da würden paar Relationen gerade zu uns jetzt etwas gerade gerückt.

Der Sachse

(02.10 2016, 15:22)DerKölner schrieb: [ -> ]Pep liegt 0 zu 2 bei den Spurs hinten, ET und Allo.

Wenn das so bleibt wären es nur noch 1 Punkt auf ebendiese Spurs und 2 auf Kloppo, außerdem kann rsenal auf 2 Punkte ranziehen wenn sie nachher gegen den Aufsteiger aus Burnley gewinnen.

Pochettino hatte schon bei Espanyol gute Mittel gegen Peps Fußball. Er scheint auch hier die Mannschaft richtig auf das Spiel eingestellt zu haben
Gott sei Dank!
Kannst dich freuen Hanna, ist beim 0 zu 2 geblieben. Wink
(02.10 2016, 16:27)DerKölner schrieb: [ -> ]Kannst dich freuen Hanna, ist beim 0 zu 2 geblieben. Wink

Bist wieder mal zu spät und wenns drauf ankommt sicher zu auch manchmal früh. Wie die meisten Männer.
Wow, dein Niveau sinkt immer weiter. (Wer hätte das für möglich gehalten?)

Den Frieden hast du wieder aufgegeben, oder?