BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Premier League allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Der Sachse

Manchester City, Arsenal und Liverpool alle mit 20 Punkten auf den ersten 3 Fänger
City leider nur mit UE
Adios Mourinho, du bist fertig.
(23.10 2016, 17:14)Der Sachse schrieb: [ -> ]City leider nur mit UE

Gott sei Dank!
Liverpool führt zur Halbzeit mit 3:0 und sind somit Tabellenführer. Und das trotz des "unfähigen Hampelmann" an der Seitenlinie Wink liebe Grüße

Almöhi

(06.11 2016, 16:10)davidpollar schrieb: [ -> ]Liverpool führt zur Halbzeit mit 3:0 und sind somit Tabellenführer.  Und das trotz des "unfähigen Hampelmann" an der Seitenlinie Wink   liebe Grüße

Keine Sorge, der wird eh in nicht allzu langer Zukunft bei uns an der Seitenlinie stehen.  Wink  Big Grin
Der hat noch einen langen Vertrag in Liverpool, ist dort sehr beliebt und erfolgreich und fühlt sich selbst dort sehr wohl.

Ich glaube daher nicht, dass wir den "Hampelmann" irgendwann mal innerhalb der nächsten 3-4 Jahre bei Bayern sehen werden.
Bitte nicht. Sollte der mal bei uns aufschlagen, mache ich solange Pause.

Edit: ist gar nicht fachlich gemeint, sondern bezieht sich vor allem auf seine Person und die Dortmunder Zeit. Hat er sich hart erarbeitet Big Grin
Bei Klopp bin ich mir meistens nicht sicher, ob er wirklich für große Vereine geeignet ist. Für solche Vereine wie Liverpool oder Dortmund ist er einfach perfekt. Diese Clubs sind bekannt und sind wirtschaftlich ordentlich gestellt.
Aber ob Klopp wirklich große Vereine trainieren kann, wo man es eben auch mit richtigen Stars zu tun hat, weiß ich nicht. Auch ob das taktisch dann mit diesen Vereinen klappt weiß ich nicht.
Deshalb hoffe ich inständig, dass sich Hoeneß von der Idee Klopp verabschiedet hat.
Wenn ich durchaus begrüßen würde bei Bayern ist Tuchel...

Edit: Aber ich muss auch gestehen, dass ich Klopps Liverpool dieses Jahr noch nicht gesehen habe, vielleicht spielt er dieses Jahr auch anders.

Almöhi

(06.11 2016, 16:18)Wyman schrieb: [ -> ]Der hat noch einen langen Vertrag in Liverpool, ist dort sehr beliebt und erfolgreich und fühlt sich selbst dort sehr wohl.

Ich glaube daher nicht, dass wir den "Hampelmann" irgendwann mal innerhalb der nächsten 3-4 Jahre bei Bayern sehen werden.

Du hast prinzipiell Recht mit deiner Aussage, Wyman.
Aber, wir wissen auch das Papier geduldig ist und Klopp auch vielleicht ein bisschen Nationalstolz in sich trägt, um dem besten Klub in der Heimat aus einer eventuellen Krise zu helfen!  Big Grin   
Mal schauen, ob Chelsea heute die Tabellenführung übernimmt. Ist ja noch hin, aber ich hoffe Liverpool oder Arsenal gewinnen die Liga dort.