War erwartbar. Hatte sogar mit einem höheren ergebnis gerechnet
(01.01 2017, 12:41)davidpollar schrieb: [ -> ]War erwartbar. Hatte sogar mit einem höheren ergebnis gerechnet
Ja, und was soll das jetzt werden? Mittelmäßigkeiten wie bei Bayern, nur auf niedrigerem Niveau? Wer jetzt über Carlo schimpft sollte mal zur Insel rüberschauen. Ich wette, Bayern wäre unter Guardiola heute nicht besser.
Auch wenn sie den großen Vorteil der fehlenden CL-Belastung haben, ist es beeindruckend, was Conte und Klopp leisten. Der Martkwert der Manchester-CLubs ist nach TM deutlich höher, insbesondere bzgl Liverpool.
Liverpool ist auf einem Level mit Tottenham, Chelsea mit Arsenal. Manu ist in der (richtigen) Tabelle nur auf Platz 6, City könnte heuete auf Platz 5 fallen, wenn Tottenham und Arsenal gewinnen.
Der durchnschnittliche Marktwert eines einzelnen Spielers der teuersten 7 Teams:
1) City 22,51 Mio
2) Manu 20,31
--
3) Chelsea 18,84
4) Arsenal 16,91
--
5) Tottenham 15,00
6) Liverpool 13,56
--
--
7) Everton 8,87
...
Der Rest der Liga ab 7 fällt deutlich ab, was sich auch in der Tabelle zeigt.
Hab mir ja schon gedacht, dass er scheitern würde, aber so deutlich? Der Titelzug ist für City jetzt schon abgefahren. Super-Pep scheint mit seinem Latein mal wieder am Ende zu sein.
Ich wäre für ein 1:1 Duell im Viertelfinale Guardiola gegen Ancelotti. Das wäre ein einzigartiges Festival.
(01.01 2017, 16:29)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich wäre für ein 1:1 Duell im Viertelfinale Guardiola gegen Ancelotti. Das wäre ein einzigartiges Festival.
Wäre das nicht unfair? Pep ist viel jünger. Der läuft Carlo kaputt.
(01.01 2017, 16:31)Jano schrieb: [ -> ] (01.01 2017, 16:29)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Ich wäre für ein 1:1 Duell im Viertelfinale Guardiola gegen Ancelotti. Das wäre ein einzigartiges Festival.
Wäre das nicht unfair? Pep ist viel jünger. Der läuft Carlo kaputt.
Wäre nicht unfair, sondern Augenöffnend für viele hier.
Hast gerade du nicht gestern rumposaunt, dass man bei Ancelotti auf das 2 Jahr warten muss und er dann abliefern muss? Warum gilt das nicht für Guardiola? Der hat es ja noch gewissermaßen schwieriger, weil ManCity jetzt nicht unbedingt, dass draufhat, was Guardiola will. Da muss man eben auch das 2. Jahr abwarten und schauen was er auf dem Transfermarkt macht.
Dein Motto ist wahrscheinlich: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Zu Ordo muss man sowieso nichts sagen, da ist der Zug leider schon lange abgefahren.
Das Liverpool gewinnt, war relativ wahrscheinlich, weil Liverpool aktuell das bessere Team ist und die Taktik auch aufgeht, weil das Spielermaterial passt.
(01.01 2017, 17:19)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Hast gerade du nicht gestern rumposaunt, dass man bei Ancelotti auf das 2 Jahr warten muss und er dann abliefern muss? Warum gilt das nicht für Guardiola?
Guardiola ist ein hochgradig überschätzter Trainer, noch dazu mit allen finanziellen Mitteln ausgestattet. Es geht nur darum zu zeigen, dass er zwar keine Lusche, aber auch kein Überflieger ist. Dazu benötigt er von mir keine Chance, die hat er drei Jahre lang gehabt.