(19.11 2017, 21:45)gkgyver schrieb: [ -> ]Die CL wird für die Engländer immer Gewicht haben, solange sie sie nicht gewinnen.
Die können Geld kacken so viel sie wollen, und sich vormachen, die PL sei schwerer als die CL - solange PL Clubs die CL nicht am Fließband holen, oder zumindest einmal wieder gewinnen können, ist das alles nur heiße Luft.
Was nützt z.B. Liverpool Geld, wenn sie dafür Leute wie Klopp, Clavan oder Can kaufen?
Oder Coutinho, Mané und Salah.
Ist mittlerweile aber auch zu einer richtigen Rarität geworden, dass wirklich direkt Spieler getauscht werden.
Mkhitaryan also nicht als verlorener Sohn zurück nach Dortmund. Schade.
United hat sich mit Sanchez zwar ordentlich verstärkt, aber ändert nichts daran, dass Sie noch immer im Gesamtpaket keine Mannschaft haben, die international gefürchtet ist.
Liverpool gewinnt gegen den Ersten, City, und verliert dann gegen den Letzten, Swansea

Solche Ergebnisse passieren halt unter Klopps Fußball mehrmals im Jahr
Klopp ist wie Robin Hood. Stiehlt den Reichen die Punkte und verteilt sie an die Armen.

Liverpool liegt im FA-Cup gegen West Bromwich Albion nach 15 Minuten mit 1:2 zurück, nach Führung.

Eigentlich sollten die restlichen Bundesliga-Vereine eine Petition starten, dass Klopp unser neuer Trainer wird. Dann ist die Buli und der Pokal so offen wie nie.