BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Premier League allgemein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.12 2018, 14:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Naja, hätte mit seinem Spielstil ohnehin auch nicht unbedingt besser gepasst als Kovac. Und er hat ja eh immer betont, dass er sich nocht nicht bereit für einen großen Verein fühlt. Wird sicher spannend, wie er sich in England schlägt.

Kovac hast du also eine Chance gegeben, aber bei Hasenhüttl weißt du ganz genau, dass er auch nicht unbedingt besser wäre als Kovac. Alles klar. Ich verstehe es langsam, alle beim FC Bayern München sind gut, sonst alles schlecht reden. Leute, die nicht mehr für den FC Bayern München arbeiten dann auch schlecht reden. Erinnert mich an Hoeneß und zeigt deine "Weitsicht" auf die Dinge. Kein Wunder, dass alle deine Prognosen für die Katz sind und das immer und immer wieder.
(05.12 2018, 19:37)Dimi schrieb: [ -> ]
(05.12 2018, 14:00)Boeschner schrieb: [ -> ]Naja, hätte mit seinem Spielstil ohnehin auch nicht unbedingt besser gepasst als Kovac. Und er hat ja eh immer betont, dass er sich nocht nicht bereit für einen großen Verein fühlt. Wird sicher spannend, wie er sich in England schlägt.

Kovac hast du also eine Chance gegeben, aber bei Hasenhüttl weißt du ganz genau, dass er auch nicht unbedingt besser wäre als Kovac. Alles klar. Ich verstehe es langsam, alle beim FC Bayern München sind gut, sonst alles schlecht reden. Leute, die nicht mehr für den FC Bayern München arbeiten dann auch schlecht reden. Erinnert mich an Hoeneß und zeigt deine "Weitsicht" auf die Dinge. Kein Wunder, dass alle deine Prognosen für die Katz sind und das immer und immer wieder.

Komm mal wieder runter Mann. Kleines Schneeflöckchen.
(05.12 2018, 20:30)Boeschner schrieb: [ -> ]
(05.12 2018, 19:37)Dimi schrieb: [ -> ]

Komm mal wieder runter Mann. Kleines Schneeflöckchen.

Träum du ruhig weiter ... Smile
Shaquiri:-)
…hatte aber auch bei beiden Toren das benötige Glück, dass die Bälle abgefälscht wurden und somit ins Tor gingen und unhaltbar waren.

Hasenhüttl hat heute btw. Arsenal-Siegesserie reißen lassen.
(16.12 2018, 19:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]…hatte aber auch bei beiden Toren das benötige Glück, dass die Bälle abgefälscht wurden und somit ins Tor gingen und unhaltbar waren.

Glück des tüchtigen.  ManU wie ne biedere BL mannschaft die sich mit 11 mann in den strafraum stellt Big Grin unwürdig
(16.12 2018, 19:30)davidpollar schrieb: [ -> ]
(16.12 2018, 19:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]…hatte aber auch bei beiden Toren das benötige Glück, dass die Bälle abgefälscht wurden und somit ins Tor gingen und unhaltbar waren.

Glück des tüchtigen.  ManU wie ne biedere BL mannschaft die sich mit 11 mann in den strafraum stellt Big Grin unwürdig

Also Liverpool hat auch verdient gewonnen. ManU unter Mou ist einfach eine Schande, die können ja nicht mal richtig verteidigen.
Habt ihr eigentlich den Knaller von Hojbjerg gegen City gesehen? https://streamvi.com/watch.php?video=1546181511

Mal wieder interessant, dass ein gar nicht mal so erfolgreicher Ex-Bundesligaprofi in den "Niederungen" der PL spielt - sogar Kapitän gewesen in den letzten Spielen. Mit Hasenhüttl als Trainer ist Southampton fast schon interessant für Bundesliga-Kenner.
Ja, der kann schon was.
Hab mich extra DAZN abgemeldet wegen dem Spitzenspiel heute Abend. Mal schauen ob es hält, was es verspricht.