(22.04 2019, 11:45)davidpollar schrieb: [ -> ] (20.04 2019, 14:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Mal abwarten wie City am Mittwoch GG United abschneidet. Wenn die das gewinnen denke ich, dass die Meisterschaft fix ist
Ne united wird kein Land sehen . Unfassbar wie schwach die wieder sind. Als ob die gerade Liverpool zum Meister machen . Hoffe dass die iwo anders noch 2 punkte verlieren
Nachdem das mit Zidane und den drei CL Titeln so gut funktioniert hat macht das ja grad schule ehemalige Spieler auf die Trainerbank zu setzen.
Leider funktioniert es nur in den seltensten Fällen
Verdient hätten es beide den Titel zu gewinnen, aber wenn City am Mittwoch gewinnt, wüsste ich nicht, wo sie noch Punkte liegen lassen könnten.
Leicester eher nicht und Burnley und Brighton sind nicht so gut, da sehe ich bei Liverpool GG Newcastle und vor allem den Wolves mehr Stolperpotentzial
Ole kriegt das hin.
City anzuscheissen hat Priorität. Die Rivalität mit Pool würde mit dem Titel von Liverpool mal wieder Aufwind kriegen.
By the way: Die Magpies sind dieses Jahr ne Wundertüte & Benitez könnte seinem Ex-Klib Schützenhilfe geben. Ich hoffe echt Klopp packt das mit der Liga & Ajax oder die Spurs das mit der CL.
(22.04 2019, 17:49)Iron Mike schrieb: [ -> ]Ole kriegt das hin.
City anzuscheissen hat Priorität. Die Rivalität mit Pool würde mit dem Titel von Liverpool mal wieder Aufwind kriegen.
By the way: Die Magpies sind dieses Jahr ne Wundertüte & Benitez könnte seinem Ex-Klib Schützenhilfe geben. Ich hoffe echt Klopp packt das mit der Liga & Ajax oder die Spurs das mit der CL.
Ich hoffe Klopp wird sich belohnen, in beiden Wettbewerben. Mir reicht es schon, wenn er Barça schlägt, den Titel soll sich Poch sichern.
Wobei ich es den Liverpool-Fans ja schon bisschen gönnen würde, wenn man wieder kurz vom Ziel scheitert.
Falls es untergegangen ist, City gewinnt 2:0 bei United.
(25.04 2019, 01:23)gkgyver schrieb: [ -> ]Falls es untergegangen ist, City gewinnt 2:0 bei United.
Noch 3 Spiele

Das war es für Liverpool, City wird sich das nicht mehr nehmen lassen!
Abwarten. Mal sehen, ob jemand einen Fehler macht. Aber City hat es in der Hand. Verdient hätten es sicher beide, da beide eine starke Saison spielen.
Verloren hat City gegen Chelsea, Newcastle, Leicester und Palace. Jetzt geht es gegen Burnley, Leicester und Brighton. Also eigentlich genau die Kragenweite, die bereits Probleme gemacht hat.
Der Vorteil liegt bei City, aber dumm dranstellen dürfen sie sich nicht.