BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2012 in Polen/Ukraine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Das ist echt hart, dass Kroatien auf diese Weise aussscheiden muss. Luka Modric hat richtig stark gespielt, war für mich neben Iker Casillas bester Mann auf dem Platz. Letzterer hat Spanien letztlich das Weiterkommen gesichert.

Aber in einem möglichen Finale gegen Spanien sollten wir - in der Form der Spanier von heute - eine gute Chance auf den Titel haben.
(18.06 2012, 06:47)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Griechenland muss besiegt werden und dann wird es lngsam interessant. Trotz der 3 Siege - so wird unser Team nicht Europameister.
Sehe ich genauso. Mit 3 Siegen, sprich 9 Punkten die "Todesgruppe" abzuschließen, und das gegen Gegner, die NUR in den Top 10 der Weltrangliste sind, ist schwach - Was erlauben sich unsere Jungs, sich die Siege zu ERARBEITEN, und nicht wie gefordert mit Traumfußball herauszuspielen? Alleine schon deshalb hätten wir den EM-Titel nicht verdient, deshalb nur zu gut, dass wir ihn aufgrund unserer unterirdischen Leistungen eh nicht holen werden.

Sorry, nun mal ernshaft. Ich kann dieses gejammere nicht mehr ertragen, freut euch doch einfach mal über die Siege. Es ist alles möglich für unsere Jungs. Kein Team hat bisher so überzeugt wie unsere NM. Die Spanier scheinen mir auch durchaus schlagbar, zumindest in der defensive sehe ich sie nicht so stark wie in den vorherigen Turnieren.
Bei uns ist aber eben nunmal nicht alles Gold, was glänzt, da stimme ich zu. Müller, Poldi, Özil bspw., bei denen sehe ich noch ordentlich steigerungsbedarf, aber deshalb mache ich mich jetzt nicht verrückt. Dieser "absolute Perfektionismus", der immer gefordert wird, denn darf man gerne weiterhin den Spaniern nachsagen, denn wenn unsere deutsche NM so einschläfernden Fußball wie die Spanier spielen muss, um den "perfekten" Fußball zu spielen, damit auch mal die ständigen Kritiker wie du zufrieden sind, dann doch lieber auf den EM-Titel verzichten.
Unsere Elf hat, vor allem was die offensive betrifft noch Luft nach oben. Wenn sie nun das vorhandene Potenzial in den K.O.-Spielen abrufen, dann ist doch alles gut.
Finde es einfach schwachsinnig, davon zu sprechen, dass wir "so" nicht EM werden. [Bild: 013.gif] - Hoffe du kannst das nachvollziehen Big Grin

Brasil82FCB

(18.06 2012, 22:06)Dennis schrieb: [ -> ]
(18.06 2012, 06:47)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Griechenland muss besiegt werden und dann wird es lngsam interessant. Trotz der 3 Siege - so wird unser Team nicht Europameister.
Sehe ich genauso. Mit 3 Siegen, sprich 9 Punkten die "Todesgruppe" abzuschließen, und das gegen Gegner, die NUR in den Top 10 der Weltrangliste sind, ist schwach - Was erlauben sich unsere Jungs, sich die Siege zu ERARBEITEN, und nicht wie gefordert mit Traumfußball herauszuspielen? Alleine schon deshalb hätten wir den EM-Titel nicht verdient, deshalb nur zu gut, dass wir ihn aufgrund unserer unterirdischen Leistungen eh nicht holen werden.

Sorry, nun mal ernshaft. Ich kann dieses gejammere nicht mehr ertragen, freut euch doch einfach mal über die Siege. Es ist alles möglich für unsere Jungs. Kein Team hat bisher so überzeugt wie unsere NM. Die Spanier scheinen mir auch durchaus schlagbar, zumindest in der defensive sehe ich sie nicht so stark wie in den vorherigen Turnieren.
Bei uns ist aber eben nunmal nicht alles Gold, was glänzt, da stimme ich zu. Müller, Poldi, Özil bspw., bei denen sehe ich noch ordentlich steigerungsbedarf, aber deshalb mache ich mich jetzt nicht verrückt. Dieser "absolute Perfektionismus", der immer gefordert wird, denn darf man gerne weiterhin den Spaniern nachsagen, denn wenn unsere deutsche NM so einschläfernden Fußball wie die Spanier spielen muss, um den "perfekten" Fußball zu spielen, damit auch mal die ständigen Kritiker wie du zufrieden sind, dann doch lieber auf den EM-Titel verzichten.
Unsere Elf hat, vor allem was die offensive betrifft noch Luft nach oben. Wenn sie nun das vorhandene Potenzial in den K.O.-Spielen abrufen, dann ist doch alles gut.
Finde es einfach schwachsinnig, davon zu sprechen, dass wir "so" nicht EM werden. [Bild: 013.gif] - Hoffe du kannst das nachvollziehen Big Grin
Nein, kann ich nicht nachvollziehen - da wir so im Halbfinale oder im Finale scheitern werden. Italien und Spanien sind eingespielter und werden irgendwann das entscheidende Tor machen. In jedem Gruppenspiel musste man bei uns zittern. Es geht nicht darum "perfekt" zu spielen, aber Ziel muß es sein, den Gegner so weit wie möglich zu kontrollieren und selber homogener zu werden. Dies ist kein "Gejammere", sondern objektive Kritik. Das kann man sich aber auch - wie Du - schön reden und die Augen davor verschliessen. Du kannst ja gerne auf den EM Titel verzichten und zum 4. Mal in diesem Jahr Zweiter werden - ich würde aber gerne die Deutsche Elf gewinnen sehen.

(18.06 2012, 23:22)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Nein, kann ich nicht nachvollziehen - da wir so im Halbfinale oder im Finale scheitern werden. Italien und Spanien sind eingespielter und werden irgendwann das entscheidende Tor machen. In jedem Gruppenspiel musste man bei uns zittern. Es geht nicht darum "perfekt" zu spielen, aber Ziel muß es sein, den Gegner so weit wie möglich zu kontrollieren und selber homogener zu werden. Dies ist kein "Gejammere", sondern objektive Kritik. Das kann man sich aber auch - wie Du - schön reden und die Augen davor verschliessen. Du kannst ja gerne auf den EM Titel verzichten und zum 4. Mal in diesem Jahr Zweiter werden - ich würde aber gerne die Deutsche Elf gewinnen sehen.
Danke, dass du mir den Fußball erklärst. Ich fange an zu verstehen.
Bitte mehr davon! Tongue

wie gesagt, bin da durchaus bei dir, wenn es heißt, dass unsere NM noch Luft nach oben hat, gerade was die bisherigen Leistungen in der offensive betrifft. Aber ich sehe da einfach kein Grund zur schwarzmalerei, so wie du sie betreibst, denn dieses stumpfsinnige vorherorakeln kann man mir nicht als "objektive Kritik" verkaufen.
Dafür, dass unsere Jungs nicht eingespielt sein sollen, hat es aber dennoch für 3 Siege gereicht, und das nicht gegen Laufkundschaft.

Aber lassen wir das, du hast Recht und ich lach mir nen Ast ab, mit verschlossenen Augen [Bild: 468812.gif]

Ich wünsche eine Gute Nacht. Angel

Dennis hat vollkommen recht! Klar hat die Deutsche Mannschaft nicht unbedingt Traumfußball gespielt. Aber welchen Nation hat bei dieser EM bisher überzeugt? Holland war vor der EM neben Deutschland und Spanien als großer Favorit gehandelt worden. Und was ist? Vorrundenaus mit 0 Punkten. Bei keiner der Mannschaften hatte ich bisher das Gefühl das da der neue Europameister spielt.

Auch Spanien hat mich bisher nicht überzeugt. Aber im Gegensatz zu vielen anderen kann ich dem sogenannten Traumfussball der Spanier eh nichts abgewinnen (Dennis weiß was ich meine).

Ich finde sogar das die Deutsche Mannschaft von allen anderen Teams den besten Eindruck hinterlassen hat.

Brasil82FCB

(18.06 2012, 23:41)Dennis schrieb: [ -> ]Danke, dass du mir den Fußball erklärst. Ich fange an zu verstehen.
Bitte mehr davon! Tongue

wie gesagt, bin da durchaus bei dir, wenn es heißt, dass unsere NM noch Luft nach oben hat, gerade was die bisherigen Leistungen in der offensive betrifft. Aber ich sehe da einfach kein Grund zur schwarzmalerei, so wie du sie betreibst, denn dieses stumpfsinnige vorherorakeln kann man mir nicht als "objektive Kritik" verkaufen.
Dafür, dass unsere Jungs nicht eingespielt sein sollen, hat es aber dennoch für 3 Siege gereicht, und das nicht gegen Laufkundschaft.

Aber lassen wir das, du hast Recht und ich lach mir nen Ast ab, mit verschlossenen Augen [Bild: 468812.gif]

Ich wünsche eine Gute Nacht. Angel
Stimmt - 3 Spiele - 3 Siege, wir sind die Besten, haben noch Luft nach oben, Kritik ist nicht so notwendig - und wenn wir so spielen müssten wie die Spanier, wollen wir den Titel sowieso nicht.
...Das ist doch mal eine fundierte Aussage ! Da ist es auch gut nachvollziehbar, dass man Dir Fußball nicht erklären muss. Und solltest Du deine Augen wieder öffnen, hoffe ich sehr, an Deinen weiteren Erkenntnissen teilhaben zu dürfen und ebenso die richtige Auswahl der Smilies weiter verfolgen zu können.

Challenger

Die Spanier kochen auch nur mit Wasser, wer hätte gedacht, dass sie gegen die Kroaten so wackeln?
Gestern die Fehlentscheidung von Stark gegen die Kroaten, heute die Fehlentscheidung von Kassai und dem Torrichter.

Um Horst Heldt zu zitieren: „Dazu gibt es noch einen Torrichter – ich weiß gar nicht, was der macht. Das ist wohl Beschäftigungstherapie. Das ist eine Vollkatastrophe, und dann beschweren die sich noch, dass wir uns darüber aufregen.“ Dodgy

Wie er das nicht erkennen konnte, verstehe ich auch nicht. Wobei die Situation vorher, wie es dazu überhaupt kam, abseits war.

2 Mal hatte England also Glück mit solchen Torlinienentscheidungen, 1 Mal Pech.

Vielleicht denkt man jetzt ernsthafter über die Installation einer Torlinientechnik wie dem Chip im Ball nach.
Die Ukraine spielte sehr gut, muss nach einer engagierten Vorstellung leider aussscheiden. Ein mehr als glücklicher Sieg für England.

Das Tor von Ibrahimović im Parallelspiel war sehenswert.

Brasil82FCB

Deutschland - Italien ! nicht ganz unerwartet. Elferschiessen ist immer etwas Glück, aber die Italiener mit der erwartet starken Leistung. Jetzt wird es ernst - alles bis jetzt, war im Grunde Vorgeplänkel. Wenn die DFB-Elf Italien und dann wahrscheinlich Spanien schlägt, sind sie völlig verdient Europameister. Jetzt werden aber Schwächen noch schneller bestraft und jetzt zählt es, über sich hinauszuwachsen und die Chancen zu verwandeln. Gegen Chelsea hat Bayern versagt, macht es die DFB-Elf jetzt besser?

Challenger

Klasse-Italiener! Sie haben nach dem guten Auftritt gegen Spanien nochmal Gas gegeben und sind verdient im Halbfinale, England war einfach zu defensiv in der 2. Halbzeit!

Wird ein starkes Spiel. Pierlo, de Rossi und Balotelli waren echt stark!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10