(18.06 2012, 06:47)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Griechenland muss besiegt werden und dann wird es lngsam interessant. Trotz der 3 Siege - so wird unser Team nicht Europameister.
Sehe ich genauso. Mit 3 Siegen, sprich 9 Punkten die "Todesgruppe" abzuschließen, und das gegen Gegner, die NUR in den Top 10 der Weltrangliste sind, ist schwach - Was erlauben sich unsere Jungs, sich die Siege zu ERARBEITEN, und nicht wie gefordert mit Traumfußball herauszuspielen? Alleine schon deshalb hätten wir den EM-Titel nicht verdient, deshalb nur zu gut, dass wir ihn aufgrund unserer unterirdischen Leistungen eh nicht holen werden.
Sorry, nun mal ernshaft. Ich kann dieses gejammere nicht mehr ertragen, freut euch doch einfach mal über die Siege. Es ist alles möglich für unsere Jungs. Kein Team hat bisher so überzeugt wie unsere NM. Die Spanier scheinen mir auch durchaus schlagbar, zumindest in der defensive sehe ich sie nicht so stark wie in den vorherigen Turnieren.
Bei uns ist aber eben nunmal nicht alles Gold, was glänzt, da stimme ich zu. Müller, Poldi, Özil bspw., bei denen sehe ich noch ordentlich steigerungsbedarf, aber deshalb mache ich mich jetzt nicht verrückt. Dieser "absolute Perfektionismus", der immer gefordert wird, denn darf man gerne weiterhin den Spaniern nachsagen, denn wenn unsere deutsche NM so einschläfernden Fußball wie die Spanier spielen muss, um den "perfekten" Fußball zu spielen, damit auch mal die ständigen Kritiker wie du zufrieden sind, dann doch lieber auf den EM-Titel verzichten.
Unsere Elf hat, vor allem was die offensive betrifft noch Luft nach oben. Wenn sie nun das vorhandene Potenzial in den K.O.-Spielen abrufen, dann ist doch alles gut.
Finde es einfach schwachsinnig, davon zu sprechen, dass wir "so" nicht EM werden.
![[Bild: 013.gif]](http://www.fanlager.de/images/smilies/013.gif)
- Hoffe du kannst das nachvollziehen