Ich hoffe, dass sich das dieses mal mehr lohnt als letztes Jahr. Davon bin ich aber überzeugt.
Das erste Testspiel haben wir nun hinter uns und mit 4:0 gewonnen gegen Lekhwiya. Tore: Müller in der 1. Halbzeit, van Buyten und 2x Pizarro in der 2.Halbzeit.
Wenn man bedenkt, dass die Bayern heute schon eine Trainingseinheit in den Knochen hatten kann man mit dem Ergebnis sehr gut leben, denke ich. Auch Neuer bekam das ein oder andere mal was zu tun, konnte aber mit guten Paraden ein Ehrentreffer verhindern. Auch unser Jungtalent Hojberg(keine Ahnung ob ich den Namen richtig geschrieben habe) hat mir gefallen, der war total motiviert und kann auch was am Ball, hoffentlich hört man von dem noch mehr.
2013 fängt vielversprechend an
Spielbericht:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuel.../39169.php
4:0 zur HZ gegen S04 - im Moment ist der Name Programm.

Man soll es ja nicht überbewerten, aber Froooonck ist diese Saison geil drauf.
Heute wieder klasse.
War schön zu sehen das wir in der Winterpause offenbar nichts verlernt haben. Auch gut, dass Mandzukic endlich mal wieder getroffen hat
Na ja, das war es nun mit dem Trainingslager in Katar, jetzt befinden sich unsere Jungs bereits auf dem Weg nach Hause. Da müssen dann noch 2 Testspiele hinter sich gebracht werden(ok, beide auswärts), und dann geht die Rückrunde ENDLICH wieder los

Haching und basel warens oder? Dann kann shaq ja mal zeigen, dass Bayern ihm gut tut

Hi Leute!
Wisst ihr, ob heute das Testspiel gegen Basel irgendwo im TV oder Internet (außer FCB.tv) gezeigt wird?
Danke und Grüße
Sebi
Leider nicht, hab grad überall nachgeschaut.
Aber Morgen gegen Abend kommt eins auf Sport1, gegen Unterhaching.