Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Diese Bilder sind ein Zeichen an alle: Hier ist der FCB, was letztes Jahr war, das ist rum, jetzt gehts wieder von vorne los. Ihr werdet Euch an solche Bilder gewöhnen müssen. Das ist die Aussage der Bilder auf mich.
Bayern München aleez, Bayern München alez, Bayern München alez, Bayern München alez. Alez Alez Alez,
Bayern München alez................
Zwar ist die Qualität der Videos zu den beiden Spielen in China nicht so gut, aber man kann die Spieler erkennen
aktualisiert
hammer wie gut robben in der vorbereitung spielt.
hätte gedacht shaq hätte ne chance ihn zu verdrängen aber so nicht.
klasse robben hätte ich so nicht erwartet.
hoffen shaq wird dann irgendwie auf der 10 spielen denn so ein jungen
frischen spieler mit hammer technik und schuss dürfen wir nicht draussen lassen
Der erste Titel dieses Jahr, warum nicht !
Seit 18:30 Uhr läuft das Testspiel Lautern - FC Bayern auf Sport1.
Bayern führt durch ein Tor von Müller 1:0.
steht nun 1:1.
Haut mich insgesamt auch noch nicht wirklich vom Hocker das Spiel.
(01.08 2012, 18:12)Dennis schrieb: [ -> ]steht nun 1:1.
Haut mich insgesamt auch noch nicht wirklich vom Hocker das Spiel.
2:1 durch Emre Can.....3:1 Shaqiri.....
Was besonderes war auch nicht zu erwarten.
Wieso war nichts besonderes zu erwarten? Verstehe ich nicht.
Jedenfalls haben wir 3:2 gewonnen, den Anschlusstreffer haben wir uns noch dank eines dämlichen Fehlers von Kroos gefangen
(01.08 2012, 19:32)Hanna schrieb: [ -> ]Ganz Kroos !!! Herrlich, solche Krosses, Boatengs und Neuers in der Mannschaft zu haben, da ist immer was los!
Schon dafür lohnt sich der Gang ins Stadion!
Neuer ist TOP, macht manchmal Fehler, was JEDEM Torwart passiert. So richtig lustig wird es dann, wenn er aus dem Tor rauskommt, diese Bestie =D, aber wenn ihm das alles gelingt ... Alles gut
Boateng naja, eig auch ein wirklich starker Verteidiger, ihm fehlt ebenfalls noch etwas die routine. Beide beginnen jetzt ihr zweites Jahr für Bayern, die 2 werden sicher noch was drauflegen.
Tja und Kroos ... Passt schon=D
Was bedeutet eigentlich "passt scho" im Zusammenhang mit Kroos?
Dass man eigentlich weiß, dass er eine Graupe ist, aber man es halt so hinnimmt, weil er so tolle Interviews gibt?^^
Lassen wir das. Ich möchte auch gar nicht anfangen über ihn zu stänkern. Aber souverän war das heute von der ganzen Mannschaft wieder nicht, um sowas immer damit zu entschuldigen, dass es ja "nur" ein Testspiel war, oder weil wir ja eben mitten in der Vorbereitung stecken, finde ich auch nicht richtig.
Natürlich werden sie die Spiele, in dem es um die Wurst geht, wieder mit einer ganz anderen Motivation spielen, aber ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15