Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Für mich haben ganz andere Dinge eine hohe Prio als irgendwelche Titel. Ich erwarte von unserer Mannschaft, dass sie im Gegensatz zu den letzten Jahren folgende Dinge zeigt:
- Leidenschaft
- Spielwitz
- attraktive Spielweise
Dann kommt der Rest von ganz allein.
@Kellerwaldbulle
Endlich mal jemand der nicht immer alles schlecht redet - Danke!
Wenn wir nicht jede Mannschaft mit mindestens 3 Toren Unterschied aus dem Stadion schießen, dann verbreiten hier einige gleich eine Weltuntergangsstimmung und diese Leute wollen am liebsten die halbe Mannschaft verkaufen.
Das Turnier gehörte zur Saisonvorbereitung, nicht mehr und nicht weniger. Die Nationalspieler Sind noch nicht einmal 2 Wochen im Training. Die Bremer sind in der Vorbereitung viel weiter weil von denen kaum einer (wenn überhaupt) bei der EM dabei war und die Mannschaft schon viel länger zusammen trainiert.
Ist ganz meine Meinung. Wie gesagt, gegen den HSV sah's doch nicht so schlecht aus. Ich mag auch nicht alles schlecht reden. Sehe bis jetzt halt noch den BvB als Fav. Hoffe aber nicht, dass die es packen. Weil nach 3Titeln in Folge kommen die ja nie wieder runter.
[sorry wegen dem Fehler mit Müller...hab mich im Jahr vertan]
Sonst habe ich die Vorbereitung nie hoch gesetzt,aber noch solch 2 Jahren und den Problemen am Ende der letzten Saison hat man schiss, dass es genauso wird, wenn man die gleichen Probleme in der Vorbereitung sieht.
Weil klar haben die gegen Hamburg..nicht schlecht gespielt, aber Hamburg ist auch nicht gut und die spielen halt meistens erst gut, wenn eine Mannschaft nicht Defensiv spielt oder sie führen.
(statistik ist gerade rein aus dem Kopf)
so grob lag bayern letzte saison glaube ich 9 mal hinten und konnte das nur 2 mal drehen.
und dass die Verteidigung schlecht war letzte sasison und nun fehler gegen den Sturm von bremen, lautern und Hamburg steht...naja
wie gesagt, viele schlechte OMEN sind aber noch keine Tatsachen sehen, aber das Spiel am Sonntag schätze ich schon höher ein
Meine Erwartungen für diese Saison sind eig.
- min. 1 sieg gegen Dortmund
- Meisterschaft
- DFB Pokal (Halb-)/Finale
- Cl Halbfinale (je nach gegner schwiriegkeit)
Muss aber MArcel recht geben, wenn sie die Richtige Einstellung haben, wird der Erfolg kommen (siehe Vorrunde letzte Saison)
Ich möchte auch nicht alles schlecht reden weil man ein Trainigsturnier als Dritter beendet hat. Zudem hat mir auch Shakiri sehr gut gefallen, der hat Tempo und Durchsetzungsvermögen. Befürchte nur, dass er für Robben draussen bleiben wird. Zudem finde ich gerade die Verletzung von Alaba bitter, der hat letzte Saison richtig Spass gemacht. Dante hat auch gfute Ansätze gezeigt, ich fände es gut, wenn er neben Badstuber spielt und nicht Boateng. Allerdings fiel auch wieder das ideenlose Spiel auf (Ausnahmen siehe oben), das schon in der letzten Saison zu beobachten war. Ich kann nicht beurteilen, wie weit die Mannschaft schon ist, allerdings startet ja in zwei Wochen der DFB Pokal, das ist nicht mehr viel Zeit. Wenn man mal ein bisschen was riskiert und einen Shakiri, Dante und Mandzukic spielen lässt, habe ich Hoffnung, dass das Spiel variabler und schneller wird.
@Bobbgott:
Letzte Saison war die Abwehr schlecht? Wir haben die wenigsten Gegentore von allen bekommen.
Nur in den wichtigen großen Spielen ging es schief. Wenn sie das Problem noch tilgen könnten, wäre alles gut.
Mandzukic wird eh spielen, da Gomez min. 3 Wochen verletzt ist
bei Shaqiri gebe ich dir recht mit der Spielweise, aber inzwischen denkt Heynckes ja drüebr nach Shaqiri für Müller zu bringen und nicht auf den rechten Flügel
und das mit Dante und Badstuber sehe ich genauso.
da schweini verletzt ist oder noch nicht Fit kriegt Can vill. auch noch eine chance
(06.08 2012, 13:54)Jano schrieb: [ -> ]@Bobbgott:
Letzte Saison war die Abwehr schlecht? Wir haben die wenigsten Gegentore von allen bekommen.
Nur in den wichtigen großen Spielen ging es schief. Wenn sie das Problem noch tilgen könnten, wäre alles gut.
sehe ich auch so: die abwehr war in genau einem spiel schlecht: im pokal-finale in Berlin.
ansonsten haben wir kaum gegentore bekommen. die verlorenen spiele waren oft 0-1. und dann liegt es wohl eher am angriff, als an der verteidigung, oder? genauso im cl-finale: wenn man 10 100%-chancen vorne nicht reinkriegt, braucht man nicht jammern, wenn man hinten einen gegentreffer kassiert.
@ Donyman.... wir haben nicht die wenigsten Gegentore wegen der Abwehr...
eine andere Statistik... wir haben die 7. beste Abwehr wenn man danach geht, aus wievielen angriffen der Gegner Tore entstanden sind... also Tore/Angriff... da ist unsere Abwehr schlecht, weil sie allgemein schlecht war
warum wir so wenig gegentore haben ?
weil wir immer 70-75% Ballbesitu + Neuer im Tor haben, aber bestimmt nicht wegen der guten LEistung der Verteidiger
und wenn du schon Cl als beispiel nimmt... die Chelsea spieler haben gefühlte 10 mal gekontert und davon waren 7 Situation echt gefährlich
und bei Ecken ist unsere Abwehr auch sehr schlecht
@BobbGott
Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf Junge. Wir waren in allen drei Wettbewerben bis zum Schluß dabei.
Wenn unsere Abwehr so schlecht wäre wie Du es darstellst, dann erklär mir bitte mal wie man dann innerhalb von 3 Jahren zweimal ins Champ. League Finale einziehen kann.
Zum Thema Chelsea: Wo hast Du Chelsea 7* gefährlich vor unserem Tor gesehen? Ich war in der Arena und habe ca. 10 100%ige (wie donnyman sagte) von uns gesehen. Selbst der Ausgleich von Chelsea war eigentlich keine Chance, sondern eher ein Zufallsprodukt, wo halt alles gestimmt hat.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15