BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: lustiges (Witze, Texte, Videos)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
(04.02 2014, 00:23)DerKölner schrieb: [ -> ]NIE MEHR 2 LIGA!!!

Das war aber auch knapp Cool Jetzt bin ich beruhigt für den Rest der Rückrunde Tongue
Alles weitere sind doch nur Bonusspiele. Big Grin
Großkreutz & Klopp gehen essen. Vor dem Restaurant lesen sie "No Smoking". Meint Großkreutz: Mist, jetzt kann ich mich nochmal umziehen...

Lars_Tragl

Weil vorhin mal von Jesus die Rede war, fiel mir ein alter Witz ein, aus der Zeit, in der über die Kruzifixe in den Klassenzimmern gestritten wurde.
Frage:
Warum wurde Jesus gekreuzigt?
Antwort:
Aus purer Berechnung. Hätte man ihn nämlich ersäuft, müsste jetzt in jedem bayrischen Klassenzimmer ein Aquarium stehen.

Hanna von und zu Bach

(05.02 2014, 17:54)Dennis schrieb: [ -> ]Großkreutz & Klopp gehen essen. Vor dem Restaurant lesen sie "No Smoking". Meint Großkreutz: Mist, jetzt kann ich mich nochmal umziehen...

Der Witz haut mit Großkreutz nicht hin, der hat doch bestimmt noch nie einen Smoking von innen gesehen. Warum sollte er sich dann noch mal umziehen müssen, der hat doch sowieso bestimmt immer son Lumpen-T-Shirt an?
Der Witz mit Großkreutz haut deswegen nicht hin weil ich bezweifel dass er lesen kann.

Zu Jesus.
Jesus hängt am Kreuz auf dem Hügel Golgatha. Seine Jünger stehen drum herum, lassen die Köpfe hängen. Dann ruft Jesus einen zu sich. "Paulus!" ruft er, "Paulus!"
Der antwortet eifrig "Ja, Herr?". "Paulus, komm zu mir! Ich muss dir was sagen!"
Der Paulus kommt schnell herbei und fragt "Herr, was wollt Ihr mir sagen?"
"Paulus, von hier oben kann ich die Münchner Arena sehen ...!"

Hanna von und zu Bach

(06.02 2014, 02:04)gkgyver schrieb: [ -> ]Der Witz mit Großkreutz haut deswegen nicht hin weil ich bezweifel dass er lesen kann.

Zu Jesus.
Jesus hängt am Kreuz auf dem Hügel Golgatha. Seine Jünger stehen drum herum, lassen die Köpfe hängen. Dann ruft Jesus einen zu sich. "Paulus!" ruft er, "Paulus!"
Der antwortet eifrig "Ja, Herr?". "Paulus, komm zu mir! Ich muss dir was sagen!"
Der Paulus kommt schnell herbei und fragt "Herr, was wollt Ihr mir sagen?"
"Paulus, von hier oben kann ich die Münchner Arena sehen ...!"

was ist denn daran witzig? das konnte man schon vor 2000 Jahren .
Hanna & gkgyver gehen essen. Vor dem Restaurant lesen sie "No Smoking". Meint gkgyver: Mist, jetzt kann ich mich nochmal umziehen...

Haut der Witz jetzt hin? Tongue

Hanna von und zu Bach

(06.02 2014, 10:33)Dennis schrieb: [ -> ]Hanna & gkgyver gehen essen. Vor dem Restaurant lesen sie "No Smoking". Meint gkgyver: Mist, jetzt kann ich mich nochmal umziehen...

Haut der Witz jetzt hin? Tongue

So lange es beim Essen gehen bleibt.Smile

Dennis sitzt beim Essen und als der Keller kommt, hat der den Daumen auf dem Schnitzel. Dennis regt sich mächtig auf und stellt den Kellner zur Rede. Der bittet um Verständnis, er hätte eine Geschwulst am Finger und müsse ihn deshalb warm halten. Dennis ist wenig begeistert und schreit entrüstetBig Grinann stecken sie ihren Finger doch in den Arsch. Kellner: Das mach ich doch, aber zwischendurch muss ich doch serviern.
Gogo
Ekelhaft! eek
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44