BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: lustiges (Witze, Texte, Videos)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44
(06.02 2014, 10:33)Dennis schrieb: [ -> ]Hanna & gkgyver gehen essen. Vor dem Restaurant lesen sie "No Smoking". Meint gkgyver: Mist, jetzt kann ich mich nochmal umziehen...

Haut der Witz jetzt hin? Tongue

Wahrscheinlich schon. Ich weiß nämlich nicht was Hanna meint Big Grin
(06.02 2014, 10:54)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(06.02 2014, 10:33)Dennis schrieb: [ -> ]Hanna & gkgyver gehen essen. Vor dem Restaurant lesen sie "No Smoking". Meint gkgyver: Mist, jetzt kann ich mich nochmal umziehen...

So lange es beim Essen gehen bleibt.Smile

Dennis sitzt beim Essen und als der Keller kommt, hat der den Daumen auf dem Schnitzel. Dennis regt sich mächtig auf und stellt den Kellner zur Rede. Der bittet um Verständnis, er hätte eine Geschwulst am Finger und müsse ihn deshalb warm halten. Dennis ist wenig begeistert und schreit entrüstetBig Grinann stecken sie ihren Finger doch in den Arsch. Kellner: Das mach ich doch, aber zwischendurch muss ich doch serviern.
Gogo

Smile Den Witz haben wir uns schon in den 70ern erzähltTongue

Hanna von und zu Bach

(06.02 2014, 12:38)Gil schrieb: [ -> ]
(06.02 2014, 10:54)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]

So lange es beim Essen gehen bleibt.Smile

Dennis sitzt beim Essen und als der Keller kommt, hat der den Daumen auf dem Schnitzel. Dennis regt sich mächtig auf und stellt den Kellner zur Rede. Der bittet um Verständnis, er hätte eine Geschwulst am Finger und müsse ihn deshalb warm halten. Dennis ist wenig begeistert und schreit entrüstetBig Grinann stecken sie ihren Finger doch in den Arsch. Kellner: Das mach ich doch, aber zwischendurch muss ich doch serviern.
Gogo

Smile Den Witz haben wir uns schon in den 70ern erzähltTongue

Was? Da gab es Dennis schon?

(06.02 2014, 11:55)gkgyver schrieb: [ -> ]

Wahrscheinlich schon. Ich weiß nämlich nicht was Hanna meint Big Grin

Schwer von kapisch? Warum soll no smoking schlimm sein, wenn Großkreuz nur in Unterhose zum Essen geht?
In Unterhose? Ich kapier nix mehr ... Erzählt noch was mit Schnitzeln und Ärschen, das ist offenbar mein Niveau Big Grin

Hanna von und zu Bach

(06.02 2014, 14:36)gkgyver schrieb: [ -> ]In Unterhose? Ich kapier nix mehr ...

Oh Mann, so dünne kann man doch gar nicht auf dem Schlauch stehen, oder werd vielleicht gerade ich von versteckter Kamera gefilmt?
Vielleicht scheitert es schon daran, dass Du mit "no smoking" nix anfangen kannst, stimmts? Wink:facepalm:
Smoking ist für mich Rauchen oder ein Anzug. Den ersten Witz hab ich wohl verstanden, nur was das mit Unterhose zu tun hat ... es sei denn Großkreutz qualmt es aus dem Arsch.
Ahh, Niveau steigt, bin dabei.

Treffen sich zwei Jäger - beide tot.:roflmao:

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
(06.02 2014, 17:45)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ahh, Niveau steigt, bin dabei.

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

gut!GogoWink

Hanna von und zu Bach

Jürgen, der Bucklige und Kevin mit einem steifen Bein sind alte Freunde.
Eines Tages kommt der Bucklige zu dem anderen und hat keinen Buckel mehr.
Fragt der mit dem steifen Bein, wie hast du das gemacht?
Ich bin am Abend an der alten Friedhofsmauer in Dortmund lang gegangen und da kam eine unheimliche Stimme: Haloooooooooooo!!! - Ja- Bist du der Jürgen? Ja! Hast du einen Buckel? - Ja-
Da hat es mir den Buckel abgenommen.
Ohr klasse, sagt Kevin da geh ich mal hin mit meinem steifen Bein.
Tatsächlich, die unheimlich Stimme ist wieder da. Haloooooooo!!! - Ja- Bist du der Kevin? Ja!
Hast du ein steifes Bein- Jaaaaaah!
Hast Du einen Buckel? - Nein.

Hier hast du einen. Gogo

Ähnlichkeit mit tatsächlich lebenden Personen wäre Zufall oder frei erfunden.
Rumlaufen tun beide, als wären sie wirklich dort gewesen.
FCB
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44