Schon lässig, wie er die Karte wieder zurücksteckt

(23.04 2015, 06:49)davidpollar schrieb: [ -> ]Wer es noch nicht mitbekommen hat.. kleiner geheim TV Tipp
In der Nacht vom 2.auf den 3 Mai der boxKampf des Jahrhunderts : money mayweather vs pacquiao. LIVE UND EXKLUSIV buchbar auf sky select . wer jetzt sofort bucht bekommt einen frühbuchrabatt von 33% .. zum Spottpreis von 20 statt 30 Euro
Das geht mir auch tierisch auf den Keks und ist ein Grund warum ich mein SKY Abo nicht verlängere, neben Herrn Reif der
endlich mal in Rente gehen sollte. Diese interne und externe Werbung während der LiveÜbertragung ist echt grausam.
Da ist gerade ein toller Spielzug der kommentiert werden müsste und die Kommentatoren packen in epischer Breite
Ihre Werbung mit gefühlten minutenlangen Kommentar in die Szene

schau ein, zwei mal ARD dann verlängerst du SKY wieder.
Nein, dann zapfst du per Stream Sky UK an.
Wie beim Spiel BVB-Juve in der Halbzeit im Ü-Raum die BVB Fahne geschwenkt wurde ... Beim Porto-Spiel rein gar nichts.
wo bist du unterwegs? wenn ein Spiel in öffentlich, rechtlichen TV und bei SKY übertragen wird, freue ich mich immer, dass ich SKY habe.
(05.05 2015, 13:02)Beobachter schrieb: [ -> ]Aus aktuellem Anlass 
![[Bild: post2.jpg]](http://cdn.webfail.com/upl/img/2ac741ba76e/post2.jpg)
Hör mir bloß auf mit dem Bahnstreik! Letzte Woche war der Feierabendverkehr in München so krass, dass ich über ne Stunde am Mittleren Ring in nem 500m Tunnel gestanden bin, bis ich danach entnervt die nächste Ausfahrt genommen hab und mich in ne Eisdiele gesetzt hab.