Dortmund und Fußballhauptstadt? Eher wird Schalke Deutscher Meister.
Edit: Darum benutze ich einen Adblocker, damit sowas nicht passiert.
(06.07 2015, 17:29)Münsterländer FCBler schrieb: [ -> ]Dortmund und Fußballhauptstadt? Eher wird Schalke Deutscher Meister. 
Edit: Darum benutze ich einen Adblocker, damit sowas nicht passiert.
würde bei Dir wohl eh nicht passieren, da Du Dich wahrscheinlich nicht auf solchen "fragwürdigen" Seiten "rumtreibst"

oh, oh, oh - ganz gefährlich das Internet

Kann nicht stimmen - der HSV ist doch viel zu gut

Diese Blicke. ^^
Benatia checkt ab, Costa macht mir Angst, Alonso is Gentleman, Lewy ist das Glotzen der Mannschaft peinlich und der Rest glotzt einfach nur....
... natürlich nur auf die Schale...
![[Bild: 3ce3886ac3f29566621a69361286629d.jpg]](http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/17/3ce3886ac3f29566621a69361286629d.jpg)
Dante ist erfreut, Bernat verwirrt, Götze denkt da hat er was geileres zuhause, Dtarke lässt nen Macho S<pruch und Gerland denkt ''Wat macht die alte aufem Platz?''
Rode und Müller haben was von notgeilen Schuljungen die grade nen schlechten Witz machen.

(17.07 2015, 16:48)DerKölner schrieb: [ -> ]Dante ist erfreut, Bernat verwirrt, Götze denkt da hat er was geileres zuhause, Dtarke lässt nen Macho S<pruch und Gerland denkt ''Wat macht die alte aufem Platz?''
Rode und Müller haben was von notgeilen Schuljungen die grade nen schlechten Witz machen. 
und phipsi denk sich... oh man diese schuhe hätte ich auch gerne