Ein Mann schickt seine etwas minderbemittelte, aber nicht hässliche Frau (so wie ich) auf den Strich, weil sie was zum Familieneinkommen beitragen soll.
Am ersten Tag berichtet Sie stolz, dass sie 52,-€ eingenommen habe.
Der Mann: "Wer war denn der Idiot, der dir 2€ gegeben hat?
Die Frau: "Na jeder!" :roflmao:
Schocknachricht für Holland-Fans: WM 2026 soll nur 48 Teilnehmer haben
Zürich (dpo) - Oranje-Fans müssen jetzt tapfer sein. Der Weltfußballverband FIFA hat entschieden: Bei der WM 2026 werden lediglich 48 Nationen an der Endrunde teilnehmen. Der niederländische Fußball-Verband KNVB bezeichnete die Erhöhung der Anzahl der Teams von 32 auf 48 als "halbherzig" und "nicht ausreichend".
"Von wegen Mammut-WM! Wir hatten uns deutlich mehr erhofft als nur 16 zusätzliche Teams", erklärte der sichtlich beunruhigte Präsident des niederländischen Fußballverbands, Michael van Praag. Bis zuletzt hatte sein Verband vergeblich versucht, die Teilnehmerzahl auf alle 211 in der FIFA organisierten Mannschaften zu erhöhen. Nun geht wohl auch ab 2026 das traditionelle große Bangen um die Teilnahme weiter.
Besonders hart trifft das die Fans der holländischen Mannschaft, denen auch in Zukunft traumatische Qualifizierungsrunden drohen. Wieder einmal müssen sie darauf hoffen, dass ihre Nationalmannschaft hochgefährlichen Quali-Gegnern wie Armenien, San Marino oder Liechtenstein gewachsen ist – ein wohl aussichtsloses Unterfangen, dessen Resultat absehbar ist:
![[Bild: shutterstock_204885913.jpg]](https://4.bp.blogspot.com/-BCsBrFmL1C4/WHTMZMXvJ4I/AAAAAAAAm6k/XUcCSHZM3XwwgoON7A7ts9HHHpOX3IuMACLcB/s1600/shutterstock_204885913.jpg)
Dennoch bleiben die Holländer optimistisch: "Ich glaube fest daran, dass wir noch eine Chance haben", erklärt Lieke de Jong (23) vom Oranje-Fanclub "Kaaskopp". "Immerhin steht das Gastgeberland für die WM 2026 noch nicht fest. Wenn sich die Niederlande erfolgreich bewerben, dann steht die Elftal automatisch in der Endrunde."
http://www.der-postillon.com/2017/01/wm-48.html
Sitzt ein Mann in seinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie den Ober dann zu ihm bringen lässt. Darauf steht:
Werter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müsste sich in ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.
Er liest es schmunzelnd und schreibt zurück:
Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes. Auf meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.
Aber NIEMALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6cm abschneiden lassen ....
Geben sie die Flasche einfach zurück!!!
Naja 23 cm ist für nicht wenige frauen schon zu groß

Erinnert mich an den

:
![[Bild: post2.jpg]](http://cdn.webfail.com/upl/img/94591da38b9/post2.jpg)
Tolle Witze habt Ihr da. Vielen Dank für die nette Unterhaltung. Gefällt mir.

(12.01 2017, 19:59)davidpollar schrieb: [ -> ]Naja 23 cm ist für nicht wenige frauen schon zu groß
Jaja, die Männerträume.
(12.01 2017, 20:50)Beobachter schrieb: [ -> ]Erinnert mich an den
:
Der ist einzigartig, Beobachter, danke, köstlich!
Kein Witz, aber eine Geschichte:
Mein Vater und meine Schwester waren heute im Doppelpass, und haben Samstag Abend noch ne Stunde an der Bar geplaudert mit dem Helmer. Der hat folgende Beckenbauer-Anekdote erzählt.
Als der Franz Trainer bei Bayern war, haben sich Klinsmann und Matthäus immer beim Helmer ausgekotzt über den anderen. Irgendwann dachte der sich, es wird zu viel, und ist extra nach Österreich zum Beckenbauer gefahren, als der ein Karpfenessen abgehalten hat. Der sagte erst Ja da schau her, was machst denn du da?
Daraufhin hat ihm der Helmer sein Leid geklagt, und gesagt "Es hilft nichts, Trainer, einer der zwei muss entlassen werden".
Die kaiserliche Antwort: "Jo mei, der eine is mei Freund, der andre schießt die Tore, wos willst da machen?"
Und damit wars erledigt.
(22.01 2017, 18:38)gkgyver schrieb: [ -> ]Kein Witz, aber eine Geschichte:
Mein Vater und meine Schwester waren heute im Doppelpass, und haben Samstag Abend noch ne Stunde an der Bar geplaudert mit dem Helmer. Der hat folgende Beckenbauer-Anekdote erzählt.
Als der Franz Trainer bei Bayern war, haben sich Klinsmann und Matthäus immer beim Helmer ausgekotzt über den anderen. Irgendwann dachte der sich, es wird zu viel, und ist extra nach Österreich zum Beckenbauer gefahren, als der ein Karpfenessen abgehalten hat. Der sagte erst Ja da schau her, was machst denn du da?
Daraufhin hat ihm der Helmer sein Leid geklagt, und gesagt "Es hilft nichts, Trainer, einer der zwei muss entlassen werden".
Die kaiserliche Antwort: "Jo mei, der eine is mei Freund, der andre schießt die Tore, wos willst da machen?"
Und damit wars erledigt.
Der war ja mal richtig gut.