Zitat:"Ich wäre gerne gegangen, aber Bayern hat gesagt ich muss hierbleiben, dann bleibe ich natürlich auch", erklärt Shaqiri seinen Verbleib in München. Der Grund sei einfach: "Ich wollte mehr Spielzeit, ich hatte auch einige Angebote."
Dennoch will er, trotz offenkundiger Wechselabsicht, weiterhin alles für die Mannschaft geben. "Ich bleibe hier und so lange ich da bin, werde ich immer Gas geben."
Mit dem 22-Jährige waren über den ganzen Sommer verteilt verschiedene Top-Klubs in Verbindung gebracht worden. Unter anderem dem AS Monaco, Sevilla und dem FC Liverpool wurde ein größeres Interesse nachgesagt.
Von Spox übernommen,ich find solche Kommentare kann man sich einfach sparen.Bei mir macht er sich dadurch nicht sympathischer,eher das Gegenteil.
Shaq ist sicherlich ein sehr guter Fussballer, der aber für den Anspruch und die Ziele des FCB eine Nummer zu klein ist. Aufgrund der aktuellen Personalsituation sollte man einen Transfer auf den Winter verlegen, da er als Backup tauglich ist.
Shaq ist nich nut für unsere Ziele eine Nummer zu klein, sondern auch für seine eigene Wahrnehmung.
Xherdan Shaqiri: "Ich habe jetzt 15 Minuten gespielt, das Spiel war aber schon durch. Wir haben über meine Situation schon oft genug gesprochen. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun kann."
Hab mich aus Kölner Sicht gefreut als er kam, da wusste ich wenigstens es steht einer auf dem Platz der kein Tor schießen wird.

Ich würde ihn verleihen und dann weiter gucken. Es bringt einfach nichts zur Zeit.
Der wird bis nächsten Sommer bleiben, und dann kommt entweder Reus, Draxler oder Mr. X. Leihe bringt nichts.
Das Schlimme ist ja, dass er null Selbstreflexion hat. Was er tun kann um mehr Einsatzzeiten zu bekommen?
Besser spielen vielleicht, weniger maulen? Lernen einen Ball anzunehmen?
Kommt rein liefert 15 Minuten Müll ab und fragt was er noch tun kann um mehr Einsatzzeiten zu bekommen.
Da ist man doch nur noch fassungslos.
Wenn ich dann lesen muss er habe bei der WM groß aufgespielt kann ich auch nur noch lachen. In einem Spiel ist es ihm gelungen drei Tore zu schießen. Ansonsten spielte er gewohnt unterirdisch und würde selbst in der Schweiz scharf kritisiert.
Im Sommer verkaufen und fertig.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
S.macht nichts anderes als das, was er macht, seit er bei Bayern ist. Mittelmäßig bis schlecht Fußball spielen.
Wie er zu der Ehre kam, beliebt gewesen zu sein, war mir immer schleierhaft. Aber Hanna hat wie immer keine Ahnung.
(27.09 2014, 22:27)Jano schrieb: [ -> ]Xherdan Shaqiri: "Ich habe jetzt 15 Minuten gespielt, das Spiel war aber schon durch. Wir haben über meine Situation schon oft genug gesprochen. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun kann."
Das Genöle nervt. Mal abwarten, wann sein Bruder (Berater) wieder aus der Deckung kommt und in dieselbe Kerbe haut.
Im kommenden Sommer abgeben und gut ist. Ich fürchte nur, dass die Zahl der Interessenten nicht sehr hoch sein wird, wenn Shaqiri weiter so kickt.