BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Stoke City] Xherdan Shaqiri
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

dreas

Braucht man eigentlich nix mehr schreiben zu dem Knaben,eigentlich nur eins,er ist für mich die größte Entäuschung seit seiner Verpflichtung.
Ne zeitlang unter Jupp sah es eigentlich gut aus bei ihm.

Hanna von und zu Bach

(01.10 2014, 09:57)DerKölner schrieb: [ -> ]Ne zeitlang unter Jupp sah es eigentlich gut aus bei ihm.

Sah nie gut aus.
Zu jeder Zeit hatte S. keine Bayern- Qualität.
Haben sich manche nur eingeredet.
Man sollte Shaqiri jetzt aber nicht zu sehr schlecht reden. Er ist ein hochtalentierter Spieler und seine Verpflichtung durch den FCB war völlig berechtigt. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung war er ein Spieler mit einem sehr großen Potenzial. Das Problem ist, dass er sich nicht so wie gedacht entwickelt hat (ich vermag eigentlich kaum eine Entwicklung zu erkennen). Das konnte man damals aber nicht wissen - hinterher ist man natürlich immer klüger.
Ich sag ja nicht Weltklasse, aber es sah so aus als würde er sich entwickeln.

Hanna von und zu Bach

(01.10 2014, 10:14)Dremmler schrieb: [ -> ]Man sollte Shaqiri jetzt aber nicht zu sehr schlecht reden. Er ist ein hochtalentierter Spieler und seine Verpflichtung durch den FCB war völlig berechtigt. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung war er ein Spieler mit einem sehr großen Potenzial. Das Problem ist, dass er sich nicht so wie gedacht entwickelt hat (ich vermag eigentlich kaum eine Entwicklung zu erkennen). Das konnte man damals aber nicht wissen - hinterher ist man natürlich immer klüger.

Bei so vielen wichtigen Verpflichtungen in den letzten Jahren kann man ja auch mal daneben liegen, entscheidend ist aber, dass man das erkennt Und dann dem Leiden auch ein Ende macht.
Irgendjemand bei Bayern hat den günstigsten Zeitpunkt aber verpennt.
Der Spieler sollte jetzt nicht schlechter gemacht werdenals er ist. Aber er gehört nicht hierher.
Es ist doch klar, dass man ihm noch ein Jahr gibt, vor Allem, wenn sich ein Ribery verletzt hat.
Vor allem, wenn man ihn verkauft hätte hättest du aj wieder gemeckert das man ihn verkauft hat, wie bei Toni Kroos.
Da gings ihr mehr darum für wieviel man Toni verkauft hat wenn ich mich Recht erinnere, da muss ich ihr mal Recht geben, der Ärger war verständlich, sollte wirklich Liverpool an Shaq dran gewesen sein hat man da was verpasst, die hätten sicher nicht schlecht bezahlt.
Wow, Toni und mehr Wert? Habt ihr nicht gesehen, wie er die WM alleine verspielt hätte?
Reschke, Sammer und Co. machen alles richtig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38