BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: [Stoke City] Xherdan Shaqiri
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38
Nein, in der Schweiz wohne ich (leider) nicht, eher mitten in Deutschland (von Basel aus zumindest). Aber fragt mich jetzt nicht, wie ich zum FC Basel gekommen bin Wink Aber ich bin ab und zu in Basel im Stadion und verfolge zumindest die Schweizer Medien intensiv. (Übrigens ein kleine Tipp für die CL keine Freistöße in Strafraumnähe zulassen Wink Der Frei hat gestern den ersten Richtung Winkel gehauen und der Torhüter hat ihn rausgefischt, der zweite Freistoß landete an der Latte )
wir ham ja auch noch en bissle guten torwart hinten drin stehen so ist´s ja net ;-P
Scheint wohl sicher zu sein, dass er kommt.Die Bild weiß jedenfalls wieder mehr, als andere Zeitungen.
Er soll lt. Bild einen Vertrag bis 2016 unterschreiben und rund 9 Mio Ablöse + Erfolgsprämien kosten.

Marcel Kruse

Ich freu mich! )
ISt bestimmt ein guter Spieler, bin mal gespannt wo er wie eingesetzt wird...als Ersatz für unsere verletzungsanfälligen Robben und Ribery ? Oder um den "etablierten" Offensivkräften Druck zu machen ? Oder wird er auf der Bank versauern...wir werden sehen,

Guest

Auf der Bank wird er glaube ich keinesfalls versauern...genau solche Alternativen braucht man, und nicht einen Pranjic oder einen Usami. Mal schaun vlt. schafft er es sogar in die erste Elf
ich glaube, dass es in der ersten saison nur darum geht nicht "durchzufallen".. dann hat er eine chance.. ein wenig auch als druckmittel für die etablierten spieler.. aber wenn du nicht als weltstar zu unserem fcb kommst hast du es eh schwer... wer ist hier eigentlich schon alles gescheitert.. aber wünschen wir ihm das beste.. ich könnte mir eher vorstellen, dass er als olic ersatz kommt.. der will weg und ist auch nicht mehr der jüngste..
Ich denke das er erstmal ein sehr guter Backup für
Robben und ribbery wird. Da beide sehr verletzungs anfällig sind wird er zu seinen Einsätzen kommen. Er kostet ca. 10 Mio. erst 20 Jahre alt internationale Erfahrung (manU gausgeschossen -) ) also besser wie ein Reus Transfer -)
Und von alter her kann er sehr gut die beiden mal beerben sind ja auch schon 27. Er muss halt beißen.
ich hoffe nur man wechselt ihn auch mal öfter ein, nicht wie bei takashi... bevor man ihn geholt hat, wurde nämlich genauso geredet... wirklich chancen hat der junge nämlich leider nicht bekommen
@dreee da stimmt ich dir voll und ganz zu.
außer beim 2. spieltag gegen Wolfsburg wo er meiner Meinung nach sogar im Pulse reingebracht hat ins Team und nach 20 Minuten wieder ausgewechselt wurde, was mir bis heute ein Rätsel ist.
aber so ähnlich schaut es auch bei Petersen aus. Naja scheint wohl shcon der altersstarrsinn bei Heynckes eingetreten zu sein (ohne ihn jetzt nahe treten oder kritisieren zu wollen). aber junge leute einbauen ist meiner meinung nach nicht so sein fall, sondern lieber IMMER die etablierten spieler spielen lassen auch wenn sie keine leistung mehr bringen (da könnt man jetzt einige spieler aufzählen!).

zu Shaqiri ist auf jedne fall n guter transfer wenn der klappt und freu mich auf ihn!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38