BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Deutschland vs Argentinien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die DFB-Elf empfängt die Nationalmannschaft Argentiniens in Frankfurt. Was meint ihr, wie die Aufstellung der Deutschen aussehen wird? Matthias Sammer soll Jogi Löw ja gebeten haben, einige Bayern-Spieler für das Spiel zu schonen, darunter auch Bastian Schweinsteiger. Bei Argentinien wird unter anderem Lionel Messi im Kader stehen.
Joo... 0 Interesse. Was ein dämlicher Zeitpunkt...
Wann ist das Spiel denn ?

Vom Jogi schon lange nichts mehr gehört und gelesen, der ist auch noch down. Huh
Wer setzt denn zu diesem Zeitpunkt ein völlig sinnloses Länderspiel an?
EM war doch eben erst. Jetzt zählt erstmal wieder nur der Clubfussball.
Hoffe es verletzt sich niemand. Sollen doch die Biene Majas spielen.
Bin echt verärgert über diesen Termin.
Heute hat Löw bekannt gegeben, dass Basti Schweinsteiger und Philipp Lahm nicht im Kader der DFB-Elf stehen. Auch Lukas Podolski, Per Mertesacker, Tim Wiese und Mario Gomez (<--- logisch, ist ja auch verletzt) fehlen.

Kader:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr:
Jerome Boateng, Holger Badstuber (beide Bayern München), Lars Bender
(Bayer Leverkusen), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia
Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04)
Mittelfeld:
Sven Bender, Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia
Dortmund), Julian Draxler (Schalke 04), Mesut Özil, Sami Khedira (beide
Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller (beide Bayern München), Andre
Schürrle (Bayer Leverkusen)
Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom)

Und der Wiese spielt erstmal gar keine Rolle mehr. Sehr schön. ^^
Aber warum wird nur ein einziger Angreifer nominiert? Wer soll Klose ersetzen, falls er sich verletzt? Vielleicht Reus?
Mir ists wurscht, wer Klose ersetzt. Vielleicht Batman oder Mickey Mouse.
Nationalmannschaft erst wieder 2014 wichtig.
(09.08 2012, 17:42)Munich schrieb: [ -> ]Aber warum wird nur ein einziger Angreifer nominiert? Wer soll Klose ersetzen, falls er sich verletzt? Vielleicht Reus?
zum Beispiel.

Aber: Interessiert das wirklich? Soll Klose mal machen, in der Hoffnung er verletzt sich nicht.
Hauptsache der Kick ist schnell vorbei und die Spieler kommen schnellstmöglich wieder zurück zu ihren Vereinen.
Das Spiel brauch kein Mensch. Aller Voraussicht nach wird mir am Mittwochabend aber langweilig sein, sodass ich es mir dennoch ansehen werde Tongue

(09.08 2012, 17:53)Hanna schrieb: [ -> ]
(09.08 2012, 17:49)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Mir ists wurscht, wer Klose ersetzt. Vielleicht Batman oder Mickey Mouse.
Nationalmannschaft erst wieder 2014 wichtig.
Kannst de Dir sparen, es sei denn Du bist geil auf dritte Plätze

Spanien, Brasilien und Italien wird Dtl. bei großen Turnieren definitiv nicht mit der Löw-Taktik schlagen.
Als Bayernfan bin ich geil auf 2. Plätze. Wink
Spaß bei Seite. Bin eh kein Fan der Dt. Natielf.
Als in Deutschland geborener Ösi, bin ich max. Sympathisant.
Für mich gibts sonst nur den FCB. Heart
(was Fussball betrifft)

Seiten: 1 2 3 4