Benimmkurs. Mag ja sein, aber wir hatten und haben in Dortmund genügend junge Talente mit Eigenschaft 'brav' Manche geil, so wie Weigl, der disziplinierte Ballverteiler, manche weniger, so wie Komfortzonen-Hofmann, der es auch bei Gladbach nicht schafft. Mor und Dembele (der genau so seine dummen Aktionen drin hat) sind jetzt einfach mal unbekümmert. Die dürfen rumalbern wie sie wollen bis sie 20 sind. Träume davon, dass Mor in Zukunft alle die ihn jetzt körperlich locker vom Ball trennen können mit nem Lächeln schwindlich spielt.
Zum Spiel nur eins: Lieber Jens, bitte steig mit deinen Unionern auf!
Wofür? Hast du gute Berliner gesehen? Ich habe ehrlich gesagt einen merkwürdigen Auftritt gegen biedere Berliner gesehen. Aber gut. Ich muss Union jedenfalls nicht in Liga 1 haben
Edit: den Traum gönn ich dir. Dembele ist jedenfalls um einige Ecken weiter als Mor. Mor ist ein kartenfordernder, alles reklamierender kleiner Junge, der jede Entscheidung mit verheultem Gesicht in Frage stellt.
Bitte Bitte gegen den Turnsportverein.

Ich find Union halt geil. Und den Keller auch, war einfach richtig ungut von Schalke, den für diMatteo abzusägen.
Ich mag Keller auch. Unter ihm war mir Schalke sogar ein bisschen sympathisch.
Zack und da kriegen wir Wolfsburg. Heimspiel. Passt
Wieder nicht das Stadtderby....
Wolfsburg daheim sollte kein Problem darstellen.
Schade....
Hab schon ein bisschen auf Derby gehofft.
Vielleicht nächste Runde

(26.10 2016, 21:46)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Mich interessiert nur, dass Union grade den Ausgleich gemacht hat. Mal sehen obs in die Verlängerung geht.
Außerdem interessiert mich, dass Hoffenheim hoffentlich noch ein Tor schießt. Finde Nagelsmann und seine Truppe irgendwie sympathisch.
Bist du fiiies.
Beide Lose für mich sind machbar, Bayern gegen die Krisenmannschaft Nummer 1 und der FC gegen Nummer 2.
Mal sehen wo die beiden bis dahin stehen.
Mist jetzt hätten wir mal wieder die Chance auf ein Derby und jetzt liegt 59 kurz vor Schluss 2:0 hinten in Lotte.