BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.03 2017, 19:03)Claudia schrieb: [ -> ]Finde die Absage immer noch schwachsinnig, aber gut. Jetzt kann man es eh nicht mehr ändern.

Beim HSV ist noch kein Ball im eigenen Tor gelandet. Aber gut, sie spielen ja auch nicht gegen die Bayern.

Schwachsinn ist der erste Teil deines posts. Wenn der Platz so tief ist, das du nicht mehr erkennen kannst, ob die Spieler rosa oder neongelbe Schuhe tragen, dann macht eine Absage durchaus Sinn. Noch nie selbst gekickt? Was bringt es, wenn überhaupt kein Spiel bzw. Spielfluss zustande kommen kann, wenn der Ball alle 2 Meter im Matsch hängen bleibt?
Hauptsache erstmal was dagegen gepostet..... 
(01.03 2017, 19:40)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(01.03 2017, 19:03)Claudia schrieb: [ -> ]Finde die Absage immer noch schwachsinnig, aber gut. Jetzt kann man es eh nicht mehr ändern.

Beim HSV ist noch kein Ball im eigenen Tor gelandet. Aber gut, sie spielen ja auch nicht gegen die Bayern.

Schwachsinn ist der erste Teil deines posts. Wenn der Platz so tief ist, das du nicht mehr erkennen kannst, ob die Spieler rosa oder neongelbe Schuhe tragen, dann macht eine Absage durchaus Sinn. Noch nie selbst gekickt? Was bringt es, wenn überhaupt kein Spiel bzw. Spielfluss zustande kommen kann, wenn der Ball alle 2 Meter im Matsch hängen bleibt?
Hauptsache erstmal was dagegen gepostet..... 

Ich denke halt immer an das Spiel Pauli gegen Werder, das war im tiefsten Winter, der Platz war hochgradig gefährlich weil schneeweiss und glatt. Trotzdem wurde bis zum Schluss gespielt und da war es wesentlich schlimmer als das gestern. Nur mal so.

und wenn sich dann ein Spieler mal wieder schwer verletzt und wochenlang ausfällt, laut jammern
(01.03 2017, 21:44)el-capitano schrieb: [ -> ]

und wenn sich dann ein Spieler mal wieder schwer verletzt und wochenlang ausfällt, laut jammern
Ja aber es geht auch darum dass man vorher schon wusste dass der Platz in Lotte schwierig ist, das Spiel gegen Chemnitz in der 3. Liga wurde auch schon abgesagt. Warum also plant man das ganze dann nicht direkt anders? Osnabrück wäre das Ausweichstadion gewesen wenn ich das richtig gesehen habe. Das kann man spätestens einen Tag vorher schon planen, denn die Wettervorhersage war eindeutiger als eindeutig. Die ganzen Fans die von weit her kommen müssen sich doch echt verarscht vor kommen.

Verletzungen sind blöd, immer. Aber wie gesagt, es gab genug Möglichkeiten anders zu handeln. Stattdessen lässt man die Fans und Spieler antanzen. Völlig für den arsch der ganze Abend.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hätte das Spiel ohne den letzten Schneeschauer kurz vor dem Spiel, stattgefunden. Von daher würde ich als Veranstalter auch nicht auf Verdacht auswärts spielen. Wann hat ein Verein wie Lotte mal so einen Gegner im eigenen Stadion ?
(01.03 2017, 21:52)Claudia schrieb: [ -> ]
(01.03 2017, 21:44)el-capitano schrieb: [ -> ]

Ja aber es geht auch darum dass man vorher schon wusste dass der Platz in Lotte schwierig ist, das Spiel gegen Chemnitz in der 3. Liga wurde auch schon abgesagt. Warum also plant man das ganze dann nicht direkt anders? Osnabrück wäre das Ausweichstadion gewesen wenn ich das richtig gesehen habe. Das kann man spätestens einen Tag vorher schon planen, denn die Wettervorhersage war eindeutiger als eindeutig. Die ganzen Fans die von weit her kommen müssen sich doch echt verarscht vor kommen.

Verletzungen sind blöd, immer. Aber wie gesagt, es gab genug Möglichkeiten anders zu handeln. Stattdessen lässt man die Fans und Spieler antanzen. Völlig für den arsch der ganze Abend.

Osnabrück WÄRE eine Möglichkeit gewesen. Es ist aber nicht von Grund auf das Ausweichstadion. Da stand auch nichts vorbereitet, bereit oder sonst irgendwas.
Lotte wollte von Anfang an zu Hause spielen und hat das vom DFB nach Erfüllung aller Auflagen auch genehmigt bekommen.
Ich finde es auch mehr als verständlich, dass Lotte das will.
Erst jetzt wird es ihnen auf Grund der Dringlichkeit nahe gelegt, über andere Möglichkeiten nachzudenken.

Dass mal ne Veranstaltung abgesagt wird, kommt halt mal vor.
Nicht nur beim Fußball.
Ach ja stimmt....
Heute wird ja noch unser Pokal Gegner ermittelt!

Lotte Wäre schon ein Kracher Wink
(14.03 2017, 13:46)lavl schrieb: [ -> ]Ach ja stimmt....

Offen gestanden wünsche ich mir unbedingt Dortmund, damit auch diese HF-Schmach getilgt werden kann als direkter Vergleich der Trainer.
(14.03 2017, 14:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Offen gestanden wünsche ich mir unbedingt Dortmund, damit auch diese HF-Schmach getilgt werden kann als direkter Vergleich der Trainer.

Dimi vorwerfen mit Thiago alles vollzuspamen, selber aber bei jedem zweiten Post Pep erwähnen. Wie kannst nur stehen, so ganz ohne Rückgrat.
(14.03 2017, 14:45)merengue schrieb: [ -> ]
(14.03 2017, 14:23)Hanna Bach schrieb: [ -> ]

Dimi vorwerfen mit Thiago alles vollzuspamen, selber aber bei jedem zweiten Post Pep erwähnen. Wie kannst nur stehen, so ganz ohne Rückgrat.

Ich habe mit keinem Wort diesen Unsympathen erwähnt.