(27.05 2017, 21:08)gkgyver schrieb: [ -> ]Abgang Hanna ...?
Wenn es Dir eine Freude macht, dann auf keinen Fall :hintern:
Seit wann sind RB Fans nicht wegzudenken aus einem Bayernforum?
(27.05 2017, 21:59)gkgyver schrieb: [ -> ]Seit wann sind RB Fans nicht wegzudenken aus einem Bayernforum?
Du hast immer noch nicht geschnallt, dass es zwischen schwarz und weiß noch zwei-drei Farben gibt.
Grad gelesen, das Helene Fischer gestern aufgetreten und laut Presse gnadenlos ausgepfiffen worden ist. Ging wohl nicht direkt gegen sie, sondern um die HZ Show im allgemeinen. Anstatt sich über solche Dinge aufzuregen, sollte sich der gemeine Fan darüber erzürnen, das demnächst wohl fast jedes Spiel seine eigene Anstoßzeit bekommt. Das ist viel schlimmer, als einmal im Jahr ne dämliche HZ Show. Ich brauche keine Mittagsspiele, keine Samstagabend Spiele und schonmal überhaupt keine Sonntagsspiele. Von Montag rede ich hier gar nicht erst. Von mir aus kann auch der Freitag gestrichen werden. Samstagkonferenz mit 4 Spielen. Und das sind meist die Graupen. Das ist ein Grund sich aufzuregen.
Ist so eine Halbzeitshow nicht besser als keine Show ? So bekommt man für sein Geld nochmal mehr geboten. Ich finds weder gut noch schlecht, nur die Aufregung darüber verstehe ich nicht. Geht man halt die 15 Minuten raus, wenn man keine Lust drauf hat.
(28.05 2017, 15:41)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ist so eine Halbzeitshow nicht besser als keine Show ? So bekommt man für sein Geld nochmal mehr geboten. Ich finds weder gut noch schlecht, nur die Aufregung darüber verstehe ich nicht. Geht man halt die 15 Minuten raus, wenn man keine Lust drauf hat.
Ich denke den Ultras geht es da eher um die Kommerzialisierung des Fußballs. Die Fischer wurde nicht für die Fußball-Fans geholt, sondern für die Eventzuschauer.
Nächstes mal kann man sich mMn so eine Show sparen und das Geld lieber in den Amateurbereich stecken.
Es wird der DFB wohl auch nicht für "lau" bekommen haben, das ist richtig. Alle gutebn Vorschläge wie "lieber in den Nachwuchs stecken" gut gemeint, es wird aber meist lediglich die Show ausfallen, aber das Geld dafür wird sich der DFB sicher lieber ganz sparen. Aber wer Helene Fischer mag, der geht ins Konzert. Die Nerven sind in der Halbzeit eines Finals sowieso ziemlich gespannt. Da wird kaum einer genießen, es ist eben keine Kinoveranstaltung, wo man alles über sich ergehen lässt.
Sind halt bei so einer Veranstaltung nicht nur 70.000 Ultras im Stadion, sondern auch Otto der Normalfussballfan. Mir wäre es egal - obwohl wenn die schöne Helene singt. Ton aus und auf die Leinwand. ;-)