BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Solllte eigentlich ein lockeres weiterkommen werden.
Ui das könnte schon ein Stolpererstein sein...Viel schwerer geht nicht. Und die zecken wieder mit Freilos
(20.08 2017, 17:21)Jano schrieb: [ -> ]Hm... Ja.... RB vs. Bayern

Oh, was soll ich dazu sagen? Es ist erst Ende Oktober und RB hat mit einem gewissen Herrn Robben noch eine Rechnung offen. Könnte ne klare Angelegenheit werden- oder der Baum brennt schon im alten Jahr. Eine bessere Auslosung kann ich mir nicht wünschen.
(20.08 2017, 18:12)DerBomber schrieb: [ -> ]Ui das könnte schon ein Stolpererstein sein...Viel schwerer  geht nicht. Und die zecken wieder mit Freilos

Warum? Also bisher waren beide Spiele gg Leipzig Spaziergänge. Im ersten Spiel haben wir Sie komplett auseinander genommen und im 2 Spiel haben wir komplett beschissen gespielt und haben trotzdem gewonnen. Zu dem muss Leipzig ihre Leistungen aus dem letzten Jahr erst mal wieder bestätigen, erste Niederlage haben Sie ja schließlich schon eingefahren.
(20.08 2017, 18:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(20.08 2017, 18:12)DerBomber schrieb: [ -> ]Ui das könnte schon ein Stolpererstein sein...Viel schwerer  geht nicht. Und die zecken wieder mit Freilos

Warum? Also bisher waren beide Spiele gg Leipzig Spaziergänge. Im ersten Spiel haben wir Sie komplett auseinander genommen und im 2 Spiel haben wir komplett beschissen gespielt und haben trotzdem gewonnen. Zu dem muss Leipzig ihre Leistungen aus dem letzten Jahr erst mal wieder bestätigen, erste Niederlage haben Sie ja schließlich schon eingefahren.

Alles vollkommen richtig. Nur hat im 2. Spiel Leipzig einfach eine Show abgezogen und wurde dafür vollkommen berechtigt gedemütigt. Aber zwei Faktoren: Erstens ist es erst im Oktober, da hat sich wahrscheinlich RB stabilisiert oder weiß, dass diese Saison kein Blumentopf zu gewinnen ist und zweitens reißt man dann so eine Saison durch ein einziges Spiel macl ganz gut raus.
Man kann es hier noch so klein reden, Pokal ist auch noch mal was anderes. Keiner kann sich hier so sicher sein.
(20.08 2017, 18:41)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(20.08 2017, 18:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Alles vollkommen richtig. Nur hat im 2. Spiel Leipzig einfach eine Show abgezogen und wurde dafür vollkommen berechtigt gedemütigt. Aber zwei Faktoren: Erstens ist es erst im Oktober, da hat sich wahrscheinlich RB stabilisiert oder weiß, dass diese Saison kein Blumentopf zu gewinnen ist und zweitens reißt man dann so eine Saison durch ein einziges Spiel macl ganz gut raus.
Man kann es hier noch so klein reden, Pokal ist auch noch mal was anderes. Keiner kann sich hier so sicher sein.

Diesen Spruch kann man aber über jeden Pokalgegner bringen
Viel interessanter finde ich, wen wir in runde 3 bekommen. Freue mich auf die Auslosung
Tja, mit der Leistung der letzten Spiele ist es eigentlich egal, wo wir auswärts ran müssen.
Ich denke noch nicht an Leipzig - viel mehr beschäftigt mich Bremen. Hoffe CA geht es auch so. Rolleyes
(20.08 2017, 18:52)jaichdenke schrieb: [ -> ]Viel interessanter finde ich, wen wir in runde 3 bekommen. Freue mich auf die Auslosung

Schon deshalb müsste mal klappen. Ich würde spontan 1000 Euro ausloben, um Dein Gesicht zu sehen. Arroganter Heini.

dreas

(20.08 2017, 18:12)DerBomber schrieb: [ -> ]Ui das könnte schon ein Stolpererstein sein...Viel schwerer geht nicht. Und die zecken wieder mit Freilos

" Abwarten "