Haben sich in der Vorsaison rechtmäßig für diesen Wettbewerb qualifiziert und sollten somit die gleiche Behandlung erfahren wie die anderen dt. Teilnehmer.

Moin Travanec. Bist du etwa zufällig Avanec?

(03.12 2013, 20:29)Dennis schrieb: [ -> ]
BVB mit Kirch, Schieber und Langerak. Könnte doch was drin sein für Saarbrücken.
Oder auch nicht.

Dass du Langerak aufzählst, missfällt mir. Der hat schon öfters mal gezeigt, dass er's kann. Schieber war natürlich trotz Treffer nicht wirklich gut. War zwar ein solides Spiel von ihm, aber wirklich Anschluss findet er nicht mehr, denk ich. Schade, der ist sehr sympathisch. :/
(03.12 2013, 22:17)DerKölner schrieb: [ -> ]Mal ne Frage an alle die es gesehen haben, liege ich richtig in der Annahmen das man heute kaum einen Klassenunterschied beim Spiel Hamburg - Köln gesehen hat?
Ihr könnt das sicher differenzierter beurteilen. 
Erste Halbzeit hab ich den HSV etwas dominanter gesehen. Bis auf wenige Szenen spielte sich alles in der Hälfte von Köln ab, zwingende Aktionen gab es aber von Hamburg nicht. Nach dem Ausgleich (der eigentlich auch etwas glücklich war) wäre sogar der Sieg verdient gewesen ,aber leider war das Glück nicht auf der Seite des 1.FC Köln. Sehr schade eigentlich ,denn die Chance auf den Sieg war sicher da.
(04.12 2013, 00:33)Jarou schrieb: [ -> ] (03.12 2013, 20:29)Dennis schrieb: [ -> ]
BVB mit Kirch, Schieber und Langerak. Könnte doch was drin sein für Saarbrücken.
Oder auch nicht.
Dass du Langerak aufzählst, missfällt mir. Der hat schon öfters mal gezeigt, dass er's kann. Schieber war natürlich trotz Treffer nicht wirklich gut. War zwar ein solides Spiel von ihm, aber wirklich Anschluss findet er nicht mehr, denk ich. Schade, der ist sehr sympathisch. :/
Kann mich bei Langerak eigentlich nur ans sein Einsatz in München erinnern. Es war ordentlich, jap.
Dennoch hat er ja kaum Spielpraxis, weshalb ihm meinetwegen gerne ein Fehler hätte unterlaufen können, wenn Saarbrücken mal auf das Tor geschossen hätte. Nicht passiert, also Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale!
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
(04.12 2013, 09:38)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (03.12 2013, 22:17)DerKölner schrieb: [ -> ]Mal ne Frage an alle die es gesehen haben, liege ich richtig in der Annahmen das man heute kaum einen Klassenunterschied beim Spiel Hamburg - Köln gesehen hat?
Ihr könnt das sicher differenzierter beurteilen. 
Erste Halbzeit hab ich den HSV etwas dominanter gesehen. Bis auf wenige Szenen spielte sich alles in der Hälfte von Köln ab, zwingende Aktionen gab es aber von Hamburg nicht. Nach dem Ausgleich (der eigentlich auch etwas glücklich war) wäre sogar der Sieg verdient gewesen ,aber leider war das Glück nicht auf der Seite des 1.FC Köln. Sehr schade eigentlich ,denn die Chance auf den Sieg war sicher da.
Unser Trainer hat aber auch auf Sicherheit gespielt, sagen alle bei uns im Forum das wir anfangs mit zuviel Respekt reingegangen sind, haben halt ich glaube 4 Spieler unter 22 für die der HSV eben der erste große Name ist, nichts gegen Mainz, aber die spielen sonst nur gegen Union, Aue und Lautern. (die nunmal auch 2-Ligist sind)
Und hätte Pezko mal einen der beiden Bälle reingerutscht und nicht um cm verfehlt, aber er ist nunmal leider nicht der größte Goalgetter wären wir wohl in Führung gegangen, dazu dann noch 1 mal Latte und 1 mal Pfosten von helmes, scheiße das der nicht vor der Saison kam und die Vorbereitung mitmachen konnte, aber hat sich für die 80% bei denen er derzeit sein drüfte gestern sehr gut präsentiert.
Der Ausgleich war glücklich, aber genau für sowas hat er Matu aufgestellt, der derzeit eigentlich immer auf der Bank sitzt, weil der dann 120% gibt.
Aber Hamburgs Tore waren auch glücklich, en Sonntagsschuß (ehrlich, was ähnliches hab ich letzten Spieltag von Sandhausen gesehen aus fast 40 Metern) und dann fällt dem der Ball vor den Fuß.
Mir ging der Kommentator wieder auf den Sack, betont die ganze Zeit wie jung ja manche bei Hamburg sind, wir haben den jüngsten Kader der 2ten Liga, betont das Hamburg das Geld brauchen kann, wir haben 32 Millionen Schulden die wir im gegensatz zu hamburg nicht da wo wir spielen abbauen könnten.

Frankfurt weiter durch ein 3 zu 2 gegen Sandhausen.
Wolfsburg weiter durch ein 2 zu 1 gegen Ingolstadt.
Vizekusen weiter durch ein 2 zu 1 gegen Freiburg.
Wir weiter durch ein 2 zu 0 gegen Augsburg.
(04.12 2013, 00:02)Travanec schrieb: [ -> ] (03.12 2013, 23:38)Jano schrieb: [ -> ]Moin Travanec. Bist du etwa zufällig Avanec? 
![[Bild: 009.gif]](http://www.schwedenforum-neu.de/images/smilies/009.gif)
Wäre es nicht einfacher gewesen, sich entsperren zu lassen?
Ich schreibe es mal hier rein:
Tippe auch auf einen BVB-Sieg morgen. Trotz der Ausfälle sollten sie Frankfurt immer noch überlegen sein, wenngleich ich Frankfurt auch nicht chancenlos sehe.
Für die anderen Spiele, da hoffe ich auch Kaiserslautern und Hoffenheim.