BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.08 2017, 05:11)Jano schrieb: [ -> ]
(21.08 2017, 04:52)Porsche schrieb: [ -> ]
(20.08 2017, 20:38)Jano schrieb: [ -> ]
(20.08 2017, 20:06)Porsche schrieb: [ -> ]Einige haben das Freitagspiel wohl schon vergessen oder denken, im Oktober ist alles super.
Leipzig wird Sau schwer. Und wenn wir defensiv weiter so auftreten, dann Flügen wir da raus.

Für Überheblichkeit gibt es derzeit null Veranlassung.

Für deine Schwarzmalerei gab es oft genug auch keine Veranlassung. Hat dich auch nicht gehindert.

Der Konkunktiv ist Dir schon aufgefallen?
Sachliche Auseinandersetzung scheint mit Dir nicht möglich zu sein.
Wenn unsere Defensive weiter so Auftritt, werden wir in dieser Saison nicht viel holen. Das ist alles, aber keine Schwarzmalerei.

Wenn ich wüsste, was ein "Konkunktiv" ist, würde mir dieser sicher auch auffallen.

Da du eh nur und auschließlich schreibst, was alles schlecht ist(sein soll), ich dies schon zig mal gelesen habe, habe ich schlicht keine Lust, mich damit sachlich auseinander zu setzen.
Fehlt eigentlich nur noch "Es wird immer schlimmer!" oder "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!"

Aber mach du mal. Jeder, wie er mag.

Oh, Jano begibt sich auf ausgetretene Pfade. Erst auf einem für jeden offensichtlichen Schreibfehler rumreiten, Bravo! Allererste Güte! Und dann der Welt mitteilen, dass man keine Lust auf sachliche Diskussion hat.
Das hätte man als großes Forumsvorbild auch mit schlichtweg schweigen erreichen können.
(21.08 2017, 05:46)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(20.08 2017, 20:38)Jano schrieb: [ -> ]
(20.08 2017, 20:06)Porsche schrieb: [ -> ]Einige haben das Freitagspiel wohl schon vergessen oder denken, im Oktober ist alles super.
Leipzig wird Sau schwer. Und wenn wir defensiv weiter so auftreten, dann Flügen wir da raus.

Für deine Schwarzmalerei gab es oft genug auch keine Veranlassung. Hat dich auch nicht gehindert.

Wenn unsere Defensive weiter so Auftritt, werden wir in dieser Saison nicht viel holen. Das ist alles, aber keine Schwarzmalerei.

Wenn ich wüsste, was ein "Konkunktiv" ist, würde mir dieser sicher auch auffallen.

Da du eh nur und auschließlich schreibst, was alles schlecht ist(sein soll), ich dies schon zig mal gelesen habe, habe ich schlicht keine Lust, mich damit sachlich auseinander zu setzen.
Fehlt eigentlich nur noch "Es wird immer schlimmer!" oder "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!"

Oh, Jano begibt sich auf ausgetretene Pfade. Erst auf einem für jeden offensichtlichen Schreibfehler rumreiten, Bravo! Allererste Güte! Und dann der Welt mitteilen, dass man keine Lust auf sachliche Diskussion hat.
Das hätte man als großes Forumsvorbild auch mit schlichtweg schweigen erreichen können.
Dass du auch wieder etwas Senf beizusteuern hast, war auch klar. Also alles wie immer.

Und sorry, für sachliche Diskussionen bist du,glaub ich, nicht die richtige Ansprechpartnerin.
(21.08 2017, 06:19)Jano schrieb: [ -> ]
(21.08 2017, 05:46)Hanna Bach schrieb: [ -> ]
(20.08 2017, 20:38)Jano schrieb: [ -> ]Für deine Schwarzmalerei gab es oft genug auch keine Veranlassung. Hat dich auch nicht gehindert.

Dass du auch wieder etwas Senf beizusteuern hast, war auch klar. Also alles wie immer.

Und sorry, für sachliche Diskussionen bist du,glaub ich nicht die richtige Ansprechpartnerin.

Lenke mal nicht ab, es ging darum, dass DU zu keiner sachlichen Diskussion bereit bist, weil es wieder mal nicht positiv genug gegenüber Bayern ist. Also bitte nicht auf andere zeigen, Jano, bleib einfach bei Deinem Problem, welches Du anscheinend mit Porsche oder anderen kritischen Leuten hier hast.
Nirgends habe ich geschrieben, dass ich zu KEINER sachlichen Diskussion bereit bin.
Mich nervt nur das alltägliche Schwarzgemale, welches es hier auch nicht erst seit dieser Saison gibt.
Ich wage im Moment noch keine Einschätzung über unser Los, mal schauen wie sich die nächsten Wochen so entwickeln. Prinzipiell hätte es uns sicher etwas besser treffen können, es sind schließlich noch genug kleine Mannschaften dabei - aber was solls. Packen ma schon irgendwie.

@Hanna, willst du eigentlich nicht mal deine Signatur ändern? Mal Hand aufs Herz: Bayern "Symphatisantin" (sehr interessant, die Definition laut Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/sympathisieren) bist du doch beileibe nicht mehr. Da sympathisiert ja selbst mein Papa noch mehr mit Bayern - und der ist absoluter Dortmundfan.
(20.08 2017, 18:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(20.08 2017, 18:12)DerBomber schrieb: [ -> ]Ui das könnte schon ein Stolpererstein sein...Viel schwerer  geht nicht. Und die zecken wieder mit Freilos

Warum? Also bisher waren beide Spiele gg Leipzig Spaziergänge. Im ersten Spiel haben wir Sie komplett auseinander genommen und im 2 Spiel haben wir komplett beschissen gespielt und haben trotzdem gewonnen. Zu dem muss Leipzig ihre Leistungen aus dem letzten Jahr erst mal wieder bestätigen, erste Niederlage haben Sie ja schließlich schon eingefahren.

Ich sag ja auch nur "könnte ein Stolperstein sein"...
Warten wir erstmal ab wie Leipzig sich diese Saison schlägt und wie es bei uns weitergeht.
In der Verfassung der letzten Saison ist Leipzig zumindest ein schwereres Los als Chemnitz.
(21.08 2017, 09:44)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]@Hanna, willst du eigentlich nicht mal deine Signatur ändern? Mal Hand aufs Herz: Bayern "Symphatisantin" (sehr interessant, die Definition laut Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/sympathisieren) bist du doch beileibe nicht mehr. Da sympathisiert ja selbst mein Papa noch mehr mit Bayern - und der ist absoluter Dortmundfan.

Hab überlegt, ob ich auf so einen Quark überhaupt eingehe, gestatte mir bitte, dass ich mich näher mit irgendwelchen Schubladedefinitionen beschäftige, wenn ich mal alt und grau bin, bis dahin weiß ich noch sehr genau, zu wem ich Sympathie empfinde und nicht mit kritiklos gleichsetzen muss. Alles Gute, Lieschen.

Wenn ich ein Verantwortlicher wäre, würde ich dir recht geben.
Ich bin allerdings Fan und habe ein gutes Recht darauf, optimistisch zu sein. Ja auch überheblich zu sein. Gehört irgendwie alles dazu, wenn man seinen Verein liebt.

Mir ist es völlig egal, wie unsere Form ist. Wir haben Freitag eine tolle erste HZ gespielt und eine schlechte zweite. Tut mir wirklich sehr leid, wenn ich mich denen nicht anschließen will, die nach einem Spieltag alles wieder schlecht reden. Die gibt es diese Saison, die gab es letzte und die gab es auch schon die letzten 10 und 20 Saisons. Ich finde das schwarzsehen einfach total langweilig und irgendwie auch deprimierend. Nimmt so ein bisschen die Vorfreude auf den nächsten Spieltag, also warum sollte ich?

Finde optimistisch sein viel schöner
(21.08 2017, 10:03)DerBomber schrieb: [ -> ]
(20.08 2017, 18:26)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(20.08 2017, 18:12)DerBomber schrieb: [ -> ]Ui das könnte schon ein Stolpererstein sein...Viel schwerer  geht nicht. Und die zecken wieder mit Freilos

Warum? Also bisher waren beide Spiele gg Leipzig Spaziergänge. Im ersten Spiel haben wir Sie komplett auseinander genommen und im 2 Spiel haben wir komplett beschissen gespielt und haben trotzdem gewonnen. Zu dem muss Leipzig ihre Leistungen aus dem letzten Jahr erst mal wieder bestätigen, erste Niederlage haben Sie ja schließlich schon eingefahren.

Ich sag ja auch nur "könnte ein Stolperstein sein"...
Warten wir erstmal ab wie Leipzig sich diese Saison schlägt und wie es bei uns weitergeht.
In der Verfassung der letzten Saison ist Leipzig zumindest ein schwereres Los als Chemnitz.

Wirklich jetzt ?
(21.08 2017, 10:41)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Wenn ich ein Verantwortlicher wäre, würde ich dir recht geben.
Ich bin allerdings Fan und habe ein gutes Recht darauf, optimistisch zu sein. Ja auch überheblich zu sein. Gehört irgendwie alles dazu, wenn man seinen Verein liebt.

Mir ist es völlig egal, wie unsere Form ist. Wir haben Freitag eine tolle erste HZ gespielt und eine schlechte zweite. Tut mir wirklich sehr leid, wenn ich mich denen nicht anschließen will, die nach einem Spieltag alles wieder schlecht reden. Die gibt es diese Saison, die gab es letzte und die gab es auch schon die letzten 10 und 20 Saisons. Ich finde das schwarzsehen einfach total langweilig und irgendwie auch deprimierend. Nimmt so ein bisschen die Vorfreude auf den nächsten Spieltag, also warum sollte ich?

Finde optimistisch sein viel schöner

So ist es.