Hoffentlich setzt sich Frankfurt heute durch. Endspiel gegen Kovac hätte schon was.
(18.04 2018, 19:46)Boeschner schrieb: [ -> ]Hoffentlich setzt sich Frankfurt heute durch. Endspiel gegen Kovac hätte schon was.
Damit die uns vorm CL-Finale kaputt treten können?
(18.04 2018, 19:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:46)Boeschner schrieb: [ -> ]Hoffentlich setzt sich Frankfurt heute durch. Endspiel gegen Kovac hätte schon was.
Schalke ist doch auch ne Tretertruppe.

(18.04 2018, 19:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:46)Boeschner schrieb: [ -> ]Hoffentlich setzt sich Frankfurt heute durch. Endspiel gegen Kovac hätte schon was.
Frankfurt ist aber die schlimmste Mannschaft in der 1. Liga. Gegen die dürfte man dann im Prinzip nur mit der B-Elf antreten, da die solche Fußballer wie James und Thiago nur umtreten würden.
(18.04 2018, 19:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:46)Boeschner schrieb: [ -> ]Hoffentlich setzt sich Frankfurt heute durch. Endspiel gegen Kovac hätte schon was.
Frankfurt ist aber die schlimmste Mannschaft in der 1. Liga. Gegen die dürfte man dann im Prinzip nur mit der B-Elf antreten, da die solche Fußballer wie James und Thiago nur umtreten würden.
Glaube nicht dass es im Finale einen Unterschied ausmacht. Beide würden sich voll reinhauen. Und zwar in unsere Spieler.
(18.04 2018, 19:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:46)Boeschner schrieb: [ -> ]Hoffentlich setzt sich Frankfurt heute durch. Endspiel gegen Kovac hätte schon was.
Glaube nicht dass es im Finale ein Unterschied ist. Beide würden sich voll reinhauen. Und zwar in unsere Spieler.
Die Spieler von Frankfurt sind deutlich brutaler als die Schalker. Schon allein, weil die meisten Frankfurter robuster gebaut sind vom Körper her.
Ich hoffe inständig, dass Schalke dieses Spiel gewinnt. Sind zwar wie du schon richtig sagtest, auch nicht gerade fair, aber alles ist besser als Frankfurt.
Kriege schon Brechreize, wenn ich daran denke, dass wir vorm HF-Rückspiel gg Frnakfurt spielen
(18.04 2018, 19:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Damit die uns vorm CL-Finale kaputt treten können?
Glaube nicht dass es im Finale ein Unterschied ist. Beide würden sich voll reinhauen. Und zwar in unsere Spieler.
Die Spieler von Frankfurt sind deutlich brutaler als die Schalker. Schon allein, weil die meisten Frankfurter robuster gebaut sind vom Körper her.
Ich hoffe inständig, dass Schalke dieses Spiel gewinnt. Sind zwar wie du schon richtig sagtest, auch nicht gerade fair, aber alles ist besser als Frankfurt.
Kriege schon Brechreize, wenn ich daran denke, dass wir vorm HF-Rückspiel gg Frnakfurt spielen
Siehst du grad das Spiel? Auf mich wirkt Schalke bisher brutaler.
(18.04 2018, 20:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:51)Boeschner schrieb: [ -> ]Schalke ist doch auch ne Tretertruppe.
Ja, Schalke spielt wie schon gesagt auch nicht fair und aktuell tatsächlich härter als Frankfurt, aber wenn man sich die Spiele von Frankfurt öfters anschaut, sich die Fairness-Tabelle anschaut, dann kommt man schon zu dem entschluss, dass Frankfurt die brutalste Mannschaft ist.
Zum Spiel:
Man merkt, dass das die zwei hässlichsten Mannschaften in der Bundesliga sind.
Wat für ein blödes Spiel: um die Zeit gab es gestern schon 3 Tore, hier bislang kaum eine Torchance... Es lebe der schöne Fußball.
(18.04 2018, 20:04)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 20:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:58)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 19:52)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Frankfurt ist aber die schlimmste Mannschaft in der 1. Liga. Gegen die dürfte man dann im Prinzip nur mit der B-Elf antreten, da die solche Fußballer wie James und Thiago nur umtreten würden.
Ja, Schalke spielt wie schon gesagt auch nicht fair und aktuell tatsächlich härter als Frankfurt, aber wenn man sich die Spiele von Frankfurt öfters anschaut, sich die Fairness-Tabelle anschaut, dann kommt man schon zu dem entschluss, dass Frankfurt die brutalste Mannschaft ist.
Zum Spiel:
Man merkt, dass das die zwei hässlichsten Mannschaften in der Bundesliga sind.
Stimmt, wobei bei Frankfurt wenigstens hin und wieder mal Ansätze von Fußball zu erkennen sind. Schalke spielt wirklich unfassbar hässlich. Und das Zuhause. Verstehe den Hype um Tedesco nicht, international werden die sich mit der Spielweise bis auf die Knochen blamieren nächstes Jahr.