Wenn man heute einen Bayern-Fan, der 3 Jahre im Koma war, aufwecken, und dieses Spiel anschauen lassen würde, und würde ihm dann sagen, Carlo Ancelotti wurde gefeuert, und nach dritter Amtszeit Heynckes wird der Trainer der schlechteren Mannschaft hier im Juli den FC Bayern trainieren, der würde auf der Stelle wieder ins Koma fallen.
(18.04 2018, 20:48)gkgyver schrieb: [ -> ]Wenn man heute einen Bayern-Fan, der 2 Jahre im Koma war, aufwecken, und dieses Spiel anschauen lassen würde, und würde ihm dann sagen, der Trainer der schlechteren Mannschaft wird im Juli den FC Bayern trainieren, weil Carlo Ancelotti gefeuert wurde, der würde auf der Stelle wieder ins Koma fallen.
Find ehrlich gesagt, dass Frankfurt einen Tick schöner spielt als Schalke.
Das was die beiden abliefern, darf man sicherlich nicht als "spielen" bezeichnen.
Wenn ich dieses Spiel so sehe, dann weiß ich, was das große Problem der Bundesliga ist:
Bayern ist nicht zu gut, die anderen sind einfach zu schlecht. Es wird immer so getan, als wären wir die letzten Jahre zu gut für die Liga geworden. In Wahrheit sind aber die anderen über Jahre immer schlechter geworden. Die Bundesliga ist ja im Moment noch unter der französischen Liga was das Niveau betrifft.
Es ist einfach ekelhaft und langweilig anzuschauen. Da gibt es aber auch nichts, gar nichts, schön zu reden.
(18.04 2018, 20:54)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn ich dieses Spiel so sehe, dann weiß ich, was das große Problem der Bundesliga ist:
Bayern ist nicht zu gut, die anderen sind einfach zu schlecht. Es wird immer so getan, als wären wir die letzten Jahre zu gut für die Liga geworden. In Wahrheit sind aber die anderen über Jahre immer schlechter geworden. Die Bundesliga ist ja im Moment noch unter der französischen Liga was das Niveau betrifft.
Na dann sind wir doch froh, dass der viert- oder fünftbeste Trainer dieser Loserliga uns nächste Saison beehrt.
Diesem Spiel zuschauen - und die Zeit vergeht wie im Fluch...
Wenn man einem ausländischen Fan erklären muss, warum die Bundesliga so brutal abgestürzt ist, dann ist dieses Spiel hier das Paradebeispiel.
(18.04 2018, 21:03)gkgyver schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 20:54)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn ich dieses Spiel so sehe, dann weiß ich, was das große Problem der Bundesliga ist:
Na dann sind wir doch froh, dass der viert- oder fünftbeste Trainer dieser Loserliga uns nächste Saison beehrt.
Na, wenn du mit einem der schlechteren Kader in dieser schlechten Liga so weit vorne stehst, ist das schon eine tolle Leistung des Trainers. Ein Trainer kann ja auch nicht zaubern.
(18.04 2018, 21:06)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 21:03)gkgyver schrieb: [ -> ] (18.04 2018, 20:54)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn ich dieses Spiel so sehe, dann weiß ich, was das große Problem der Bundesliga ist:
Na, wenn du mit einem der schlechteren Kader in dieser schlechten Liga so weit vorne stehst, ist das schon eine tolle Leistung des Trainers. Ein Trainer kann auch nicht zaubern.
Wie schon oft gesagt, dass haben auch schon zig andere Trainer mit schlechteren Teams hinbekommen (siehe Freiburg 2013) und zu dem Zeitpunkt war die Bundesliga auch noch gut. In dieser Liga weit oben zu stehen ist keine Leistung. Klingt abwertend und das soll es auch sein.