BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... Hat den DFB Pokal doch schon gewonnen oder wie ist das gemeint?
(02.02 2021, 19:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]... Hat den DFB Pokal doch schon gewonnen oder wie ist das gemeint?

stimmt....2016 oder 17, glaube ich.

nur mit der Meisterschaft wirds wohl nichts mehr werden!
Freut mich für Rot-Weiß. Ich war zwar bisher nur ein Mal an der Hafenstrasse, aber die Stimmung war super und ich konnte ein Bild mit Helmut Rahn machen - wo geht das heute noch? Big Grin
Kiel hats wieder gepackt, im Elfer Schießen!
Aber ich würds trotzdem Essen gönnen
Branimir Hrgota spielt jetzt bei Fürth? Wenn Pokal ist lernt man lauter neue Dinge.
(02.02 2021, 21:19)Jarou schrieb: [ -> ]Branimir Hrgota spielt jetzt bei Fürth? Wenn Pokal ist lernt man lauter neue Dinge.

Oder wenn einem mal langweilig ist und zweite Liga schaut.
Muss zugeben, früher war das schon irgendwie interessanter, zu Zeiten des Montag Abend Spiels auf Dsf...
Keine Ahnung, die zweite Liga ist ja an sich nicht uninteressant, aber ich guck fast mehr nach der dritten. Wenn auch nur wegen Saarbrücken. Leider lohnt nicht mal das sich mehr.
Der HSV sollte zusehen, dass er da rauskommt, die stören irgendwie das "Flair", auch wenn es irgendwie witzig ist, denen beim Aufstieg-Verbaseln zuzusehen. Eine interessante zweite Liga hätte nach meinem Geschmack so ehemalige (Provinz)größen wie Lautern, Mannheim, ne Menge Ost-Clubs...
(02.02 2021, 21:46)Jarou schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, die zweite Liga ist ja an sich nicht uninteressant, aber ich guck fast mehr nach der dritten. Wenn auch nur wegen Saarbrücken. Leider lohnt nicht mal das sich mehr.
Der HSV sollte zusehen, dass er da rauskommt, die stören irgendwie das "Flair", auch wenn es irgendwie witzig ist, denen beim Aufstieg-Verbaseln zuzusehen. Eine interessante zweite Liga hätte nach meinem Geschmack so ehemalige (Provinz)größen wie Lautern, Mannheim, ne Menge Ost-Clubs...

Ja... selbst wenn der HSV es schafft,
dann kommt nächstes Jahr dann Schalke nach
Auf geht's Paderborn....
(02.02 2021, 22:24)lavl schrieb: [ -> ]Auf geht's Paderborn....

Verlängerung! Big Grin