Schade, aber dann hätte ich in der zweiten Runde gerne für uns Leipzig oder auch gerne mal wieder das Stadtderby. Wenn ich es mir recht überlege, das Stadtderby wäre mal wieder richtig geil

uper:
(17.08 2014, 20:06)Dennis schrieb: [ -> ]Schade, aber dann hätte ich in der zweiten Runde gerne für uns Leipzig oder auch gerne mal wieder das Stadtderby. Wenn ich es mir recht überlege, das Stadtderby wäre mal wieder richtig geil
uper:
Bayern in LE, das wär doch mal ein richtig geiles Spiel und Pep kann sich schonmal einmachen.
Das Stadtderby wäre noch ein Stück weit reizvoller. Wann haben wir denen zuletzt das Maul gestopft?
(17.08 2014, 20:11)Dennis schrieb: [ -> ]Das Stadtderby wäre noch ein Stück weit reizvoller. Wann haben wir denen zuletzt das Maul gestopft?
Ich finde mein "Derby" viel reizvoller, immerhin hätte Bayern mal einen Gegner.
(17.08 2014, 20:13)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (17.08 2014, 20:11)Dennis schrieb: [ -> ]Das Stadtderby wäre noch ein Stück weit reizvoller. Wann haben wir denen zuletzt das Maul gestopft?
Ja, das wäre mal ein richtig dicker Brocken. Mit 2:1 in der Verlängerung gegen Paderborn gewonnen. Das schafft nicht jeder.
(17.08 2014, 20:16)Dennis schrieb: [ -> ] (17.08 2014, 20:13)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ] (17.08 2014, 20:11)Dennis schrieb: [ -> ]Das Stadtderby wäre noch ein Stück weit reizvoller. Wann haben wir denen zuletzt das Maul gestopft?
Ja, das wäre mal ein richtig dicker Brocken. Mit 2:1 in der Verlängerung gegen Paderborn gewonnen. Das schafft nicht jeder.
naja, sagen wir mal, nicht jeder Zweitligist ;-)
Ich freu' mich schon drauf!

(17.08 2014, 20:11)Dennis schrieb: [ -> ]Das Stadtderby wäre noch ein Stück weit reizvoller. Wann haben wir denen zuletzt das Maul gestopft?
Ich glaube das letzte Aufeinandertreffen war im Februar 2008, im DFB-Pokal-Viertelfinale. 1:0 für uns, Ribery in der 120. Minute.
Na dann freut euch mal auf RBL!
Ich wünsch mir Leipzig in der nächsten Runde,die Kätzchen danach.