BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hertha ist raus!
Berlin raus
Pauli spielt auch echt krassen Anti-Fußball. Das Gemurkse ist ja kaum anzusehen.
Mein Gott ist der Immobile schlecht am Ball.

(28.10 2014, 21:38)miasanmia schrieb: [ -> ]Hertha ist raus!

https://pbs.twimg.com/media/B1D5bQxCMAANc3C.jpg:large

Ich hoffe mal nicht, dass das echt ist ...
"Sorry, that page doesn’t exist!"
? ?
Bei mir gehts.

Warum kommt Bender für Reus? Nach 60 Minuten? Will Klopp das Ergebnis halten? Jetzt geht auch noch Micky ...
Ist ja echt erstaunlich mit welchen beschränkten Mitteln die Dortmunder Offensive einzudämmen ist.
Dresden gleicht aus! =)
Äh mich würde trotzdem interessieren, was sich hinter dem Link verbirgt Big Grin

Kloppo will Reus für Samstag schonen, damit er schonmal seinen zukünftigen Fans zeigen kann, was er drauf hat Big Grin
Klopp ist so ein Arsch ... Kehl schlägt dem mit dem Ellenbogen voll ins Gesicht, und der macht die Pauli-Trainerbank an.

(28.10 2014, 22:08)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Äh mich würde trotzdem interessieren, was sich hinter dem Link verbirgt Big Grin

Wenn das sein echter Account ist, machte Sandro Wagner ein paar Stunden vor dem Spiel Witze, dass es in Ostwestfalen so provinziell ist, macht sich über die Torquote von Wichniarek lustig, und fordert vom DFB für die nächste Runde einen echten Gegner.
(28.10 2014, 22:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Klopp ist so ein Arsch ... Kehl schlägt dem mit dem Ellenbogen voll ins Gesicht, und der macht die Pauli-Trainerbank an.

(28.10 2014, 22:08)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Äh mich würde trotzdem interessieren, was sich hinter dem Link verbirgt Big Grin

Wenn das sein echter Account ist, machte Sandro Wagner ein paar Stunden vor dem Spiel Witze, dass es in Ostwestfalen so provinziell ist, macht sich über die Torquote von Wichniarek lustig, und fordert vom DFB für die nächste Runde einen echten Gegner.

Echter Münchner halt, der Sandro. Big Grin