BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freiburg war halt übers Spiel gesehen einfach besser, Ergebnis geht in Ordnung
Schade, Lautern!
Und wir haben Dynamo nicht an die Wand gespielt, dafür hat Ciro alles richtig gemacht und den Fehler, der bei einer Mannschaft wie Dresden zwingend irgendwann kommt gut genutzt. Dynamo selbst war im Angriff harmlos, also alles im grünen Bereich.
(04.03 2015, 00:06)jaichdenke schrieb: [ -> ]Freiburg war halt übers Spiel gesehen einfach besser, Ergebnis geht in Ordnung

Naja, Vogt mit 3 Hundertprozentigen, Olkowski trifft das leere Tor nicht, Verlängerung war locker drin. Besonders da Freiburg auch nur eine Chance genutzt hat.

Und wenn man so glücklich in Front geht und dann noch den Schock des gegners ausnutzt ist doch klar das man erstmal Überwasser hat.
(04.03 2015, 00:46)Jarou schrieb: [ -> ]Schade, Lautern!
Und wir haben Dynamo nicht an die Wand gespielt, dafür hat Ciro alles richtig gemacht und den Fehler, der bei einer Mannschaft wie Dresden zwingend irgendwann kommt gut genutzt. Dynamo selbst war im Angriff harmlos, also alles im grünen Bereich.

Ganz ehrlich? Vom Zweitligisten kann man schon erwarten, dass da kein so ein großer Bock geschossen wird. Man muss aber auch sagen, dass Omibile das ziemlich kaltschnäuzig ausgenutzt hat. 
(04.03 2015, 02:14)DerKölner schrieb: [ -> ]
(04.03 2015, 00:06)jaichdenke schrieb: [ -> ]Freiburg war halt übers Spiel gesehen einfach besser, Ergebnis geht in Ordnung

Naja, Vogt mit 3 Hundertprozentigen, Olkowski trifft das leere Tor nicht, Verlängerung war locker drin. Besonders da Freiburg auch nur eine Chance genutzt hat.

Und wenn man so glücklich in Front geht und dann noch den Schock des gegners ausnutzt ist doch klar das man erstmal Überwasser hat.

Natürlich spielt sowas eine Rolle. Ich sage ja nur dass Freiburg gefühlt über 90 Minuten die Oberhand hatte (aus meiner Sicht). Keine klare Überlegenheit aber sicherlich kein ganz unverdienter Sieg (und nein, ich hätte es schon tatsächlich deinen Kölnern gegönnt. Ic mag Freiburg nicht, wahrscheinlich weil ich Christian Streich nicht abkann)
Ohne das Dresdner Geschenk hätte der BVB heute früh noch kein Tor geschossen. Eigentlich unglaublich dass sowas im Champions League Achtelfinale steht.
(04.03 2015, 02:16)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(04.03 2015, 00:46)Jarou schrieb: [ -> ]Schade, Lautern!

Ganz ehrlich? Vom Zweitligisten kann man schon erwarten, dass da kein so ein großer Bock geschossen wird. Man muss aber auch sagen, dass Omibile das ziemlich kaltschnäuzig ausgenutzt hat. 

3ligist
Richtig, noch schlimmer
Mal sehen, wen die Losfee uns im Viertelfinale bringt.
Wolfsburg oder BVB bitte.