Ist die Einzige Titelchance die der BVB noch hat, würde mich sehr wundern, wenn sie in der Schlussphase nicht die Mannschaft sind, die näher am 3:2 sind als der Gegner. Aber das Spiel selber kann ich gerade nicht sehen, habe nur von Subotic Fehler gehört und das amüsiert mich.
Mir egal, wer da nun gewinnt. Zur Not verhauen wir den BVB eben nochmal in dieser Saison

Gibt es eine Mannschaft die aufgrund von angeblichen Stürmerfouls mehr Freistöße bekommen hat als Dortmund?
Und außerdem : Hoffenheim geht noch in Führung. Wartet es ab. 89. Minute und dann 10 Minuten Nachspielzeit?
Wieder kein Abseits. Na Kloppo?
Das war auch kein Foul eines Hoffenheimers.
Interessant, dass das nicht thematisiert wird. Denn hier wird bisher Hoffenheim benachteiligt. -,)
Wieviel hat das Schiri Gespann wohl auf nen Dortmunder Sieg gesetzt? Abseits wieder falsch.
Würde die Schiris gar nicht so kritisch sehen. Das waren einfach schwer zu bewertende Situationen.
Nur Kloppo würde das anders sehen, wenn sie zuungunsten des BVB ausgelegt würden.
Ja und bei Bayern wäre es wieder die unbewusste Bevorteilung.
Jetzt wird es komisch. Das war nicht mal ein Foul. Nicht mal eine Berührung von Schipplok