Sehe ich auch, bei einem Heimspiel für den BxB ist alles möglich. Die werden sich jetzt ganz auf den Pokal fokussieren. Und gegen die grossen Mannschaften sahen sie nicht schlecht aus. Zwar nicht mehr Favorit aber auf Augenhöhe. In Wolfsburg würde ich allerdings die geringsten Chancen sehen.
War ja ein spannendes Kampfspiel. Dortmund hat am Ende das Glück des Tüchtigen gehabt, Hoffenheim hat nach dem Wechsel zu wenig getan und ist dann erst wieder aufgewacht, als es zu spät war.
Ob der alte Mann Kehl einen Ball jemals so getroffen hat? Das passiert dem in 500 Versuchen vielleicht 1x.
Finde es immer wieder erstaunlich, wie sich Klopp wandelt, wenn die Zecken gewinnen. Am Samstag noch der miesepetrige, schlechte Verlierer, der sich über Sky aufregt und jeden Reporter am liebsten erwürgen will, gestern der joviale, gutgelaunte, sympathische Kloppo, der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Armselig.
Meine Meinung: ein ganz ganz schlechter Verlierer und arroganter Gewinner, einfach der unsympathischte Trainer, den ich neben Mourinho kenne. Alleine deswegen habe ich gestern Hoppenheim die Daumen gedrückt. Schade.
(08.04 2015, 10:44)kloebbi schrieb: [ -> ]Finde es immer wieder erstaunlich, wie sich Klopp wandelt, wenn die Zecken gewinnen. Am Samstag noch der miesepetrige, schlechte Verlierer, der sich über Sky aufregt und jeden Reporter am liebsten erwürgen will, gestern der joviale, gutgelaunte, sympathische Kloppo, der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Armselig.
Meine Meinung: ein ganz ganz schlechter Verlierer und arroganter Gewinner, einfach der unsympathischte Trainer, den ich neben Mourinho kenne. Alleine deswegen habe ich gestern Hoppenheim die Daumen gedrückt. Schade.
Jetzt weiss ich, warum ich mit Kloppo kein Problem habe(mal abgesehen von Vereinszugehoerigkeiten): Ich finde Mourinho spitze!

Aber die coolste Socke unter allen Trainern ist eh der Streich. Ich haette so gefeiert, wenn die Freiburger gestern gewonnen haetten.
Aber das ist alles wohl Geschmackssache.

(08.04 2015, 10:51)Jarou schrieb: [ -> ] (08.04 2015, 10:44)kloebbi schrieb: [ -> ]Finde es immer wieder erstaunlich, wie sich Klopp wandelt, wenn die Zecken gewinnen. Am Samstag noch der miesepetrige, schlechte Verlierer, der sich über Sky aufregt und jeden Reporter am liebsten erwürgen will, gestern der joviale, gutgelaunte, sympathische Kloppo, der immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. Armselig.
Jetzt weiss ich, warum ich mit Kloppo kein Problem habe(mal abgesehen von Vereinszugehoerigkeiten): Ich finde Mourinho spitze! 
Aber die coolste Socke unter allen Trainern ist eh der Streich. Ich haette so gefeiert, wenn die Freiburger gestern gewonnen haetten.
Aber das ist alles wohl Geschmackssache. 
Ich finde den Heuchler da aus Katalonien viel schlimmer.
Ist eben alles Geschmackssache, wie schon gesagt wurde.
Man mag das ja alles als authentisch uns sonstwas bezeichnen, was Klopp abzieht, er kann ja auch rumhüpfen wie er will, allerdings gibt es eine Grenze, und die überschreitet er immer wieder, wenn er Journalisten beleidigt.
Das ist nicht nur schlechter Stil, das ist einfach ein ganz asoziales Verhalten.
Das habe ich von dem "Heuchler aus Katalonien" noch nicht gehört.
Und der grösste Drecksack in dieser Reihe ist Mourinho, der ständig Verschwörungen gegen sich wittert und die Schiedsrichter beschimpft. Was auch mal dazu führte, dass ein schwedischer Schiedsrichter Morddrohungen erhielt und seinen Job aufgab.
Das ist nicht lustig sondern ein Verbrechen.
Kein Wunder, dass der nur so Drecksvereine wie Real Madrid , Mailand und Chelsea trainiert hat. Da passt er einfach gut hin.
Der schwedische Schiri der Morddrohungen bekam war doch Övrebo oder wie der hiess. Damals war Hiddink Trainer. Oder meinst du eine andere Situation?
Aber ich mag weder Mourinho noch Guardiola. Der eine ist ein Psycho, der andere eine falsche Person (wie die meisten Katalanen die so denken wie er.)
Bis auf Benfica und Porto haben beide nur Drecksvereine trainiert, wenn man es objektiv betrachtet. Wobei Inter ganz cool ist, abgesehen, dass sie keinen Fussball spielen können.
ne ich meinte Anders Frisk:
"Nach Morddrohungen gegen ihn und seine Familie nach dem Champions-League-Spiel FC Chelsea gegen FC Barcelona am 8. März 2005 – Chelsea-Anhänger machten ihn für die 1:2-Niederlage im Hinspiel verantwortlich – beendete Frisk seine Schiedsrichterlaufbahn mit sofortiger Wirkung.[2] 2005 erhielt er aufgrund des Rücktritts den FIFA Presidential Award." [3]
(08.04 2015, 11:34)kloebbi schrieb: [ -> ]ne ich meinte Anders Frisk:
"Nach Morddrohungen gegen ihn und seine Familie nach dem Champions-League-Spiel FC Chelsea gegen FC Barcelona am 8. März 2005 – Chelsea-Anhänger machten ihn für die 1:2-Niederlage im Hinspiel verantwortlich – beendete Frisk seine Schiedsrichterlaufbahn mit sofortiger Wirkung.[2] 2005 erhielt er aufgrund des Rücktritts den FIFA Presidential Award." [3]
Achso, wieder etwas neues gelernt :-)..