BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gladbach Schalke ist auch ziehmlich ''Kampf um Platz 4'' mässig.

Und ich weiß jetzt schon das Ujah gegen menen FC treffen wird...
(14.08 2015, 23:37)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(14.08 2015, 23:16)gkgyver schrieb: [ -> ]Darf man da jetzt Nachhelfen unterstellen, wenn von ca. 30 Kugeln ausgerechnet die zwei heißesten Konkurrenten aufeinander treffen, und sogar noch genau die zwei Kugeln übrig bleiben?

War schon bei der Auslosung der ersten Runde erstaunt. Aber so what, die Wolfsburger hauen wir dieses Mal weg!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

da gibts kein vertun - das wird in jedem Fall die erste große Prüfung in der Saison - das muß klappen.

(15.08 2015, 01:14)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich meine, come on! Meine Kenntnisse der Stochastik sind etwas eingerostet, aber die Chancen auf genau diese Paarung waren mehr als nur sehr gering.

ja unwahrscheinlich schon - aber eben nicht unmöglich!
Ist doch eine gute Gelegenheit zu zeigen, wer die beste Mannschaft in Deutschland ist.

Hanna von und zu Bach reloaded

Wie kriegt man denn so ein Spiel in Runde zwei ausgelost?
Das ist ja gefühlt die bitterste Pille insgesamt für den Wettbewerb, damit geht bereits eine Highlight-Mannschaft, die sich Underdogs wünschen.
Aber es ist gleichzeitig die erste richtige Herausforderung national mit Abkack-Potential wegen Tripple-"Verlust" uim Oktober schon möglich?
(15.08 2015, 08:19)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: [ -> ]Wie kriegt man denn so ein Spiel in Runde zwei ausgelost?
Das ist ja gefühlt die bitterste Pille insgesamt für den Wettbewerb, damit geht bereits eine Highlight-Mannschaft, die sich Underdogs wünschen.
Aber es ist gleichzeitig die erste richtige Herausforderung national mit Abkack-Potential wegen Tripple-"Verlust" uim Oktober schon möglich?

Wir haben doch den Audi-Cup gewonnen. Jetzt noch Meisterschaft und CL und schon haben wir das Triple.
ach...Leute.
vor drei Jahren, als Dortmund sein hoch hatte, frisch gebackener Double Sieger, (und wir ganz unten, dreimal zweiter)
trafen wir sehr früh auf die, kann mich noch erinnern. was wars...Achtelfinale?

da dachten auch alle, oh je, muss das sein!?
kann mich aber noch gut an den Rest der Saison erinnern...
Wir auswärts gegen die Wölfe? Da haben wir wohl das schwierigste Los erwischt. Und der liebe BVB bekommt ein Heimspiel gegen Paderborn, die die halbe Mannschaft verloren haben und gestern 0:6 von Sandhausen blamiert wurden.

#DuselDortmund

Aber wenn wir gegen den Vfl gewinnen sollten, sind die raus aus dem Pokal und niemand kann uns nachsagen, wir hätten die leichtesten Lose gezogen. Packen wir's.
Na, das hat doch Potential. Wenn ihr die Wölfe rauswerft, dann könnt ihr jedenfalls von euch sagen, den stärksten Konkurrenten schon selbst beseitigt zu haben.
Wenn nicht, gibts hier einen Charaktertest, Ausscheiden in der 2ten Pokalrunde...

Libero Nr. 5

Wenn wir nicht weiterkommen sollten, wäre das die dritte Niederlage in Folge gegen WOB, auch wenn da ES-Lotto im weniger bedeutenden Supercup dabei ist.
Das ist nicht unser Selbstverständnis, von daher wird das ein für diesen Zeitpunkt ungewöhnlich brisantes Pokalspiel.
Ich bin mir ziemlich sicher, diesmal wird es rappeln... FCB
Und sollte man das Spiel unerwartet deutlich gewinnen, wars halt doch kein Gradmesser.