BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.02 2016, 21:48)Munich schrieb: [ -> ]Ich denke mal dass sie damit ausdrücken wollen dass man keine Zustände wie im Tennisstadion haben möchte. (Null Stimmung, nur Sitzplätze, teure Tickets). Oder ich interpretiere da einfach zu viel rein. Big Grin

Mag ja sein, aber die eigenen Spieler beim ausführen einer Ecke zu bewerfen entzieht sich mir jeglicher Logik [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(09.02 2016, 21:53)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]
(09.02 2016, 21:48)Munich schrieb: [ -> ]Ich denke mal dass sie damit ausdrücken wollen dass man keine Zustände wie im Tennisstadion haben möchte. (Null Stimmung, nur Sitzplätze, teure Tickets). Oder ich interpretiere da einfach zu viel rein. Big Grin

Mag ja sein, aber die eigenen Spieler beim ausführen einer Ecke zu bewerfen entzieht sich mir jeglicher Logik [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich sag ja: hooooohl Big Grin

ja.... Undecided
glaube ich auch.
die sind einfach mal knall voll noch vom Fasching in die nächste Einkaufsmeile getorkelt, anschließend gerade aus in die Sportabteilung gefallen...wo der eine: "hey Kevin! ich habs!! Tennisbälle wär..doch ne geile Aktion!!!"
Alter. Stuttgart so richtig engagiert, auch hintendrin grade bei der Aktion!
(09.02 2016, 22:01)Jarou schrieb: [ -> ]Alter. Stuttgart so richtig engagiert, auch hintendrin grade bei der Aktion!

ja...
nur weil's der "tolle" BVB ist werden die das Spiel wohl nicht gleich abschenken wollen Wink
(09.02 2016, 22:08)lavl schrieb: [ -> ]
(09.02 2016, 22:01)Jarou schrieb: [ -> ]Alter. Stuttgart so richtig engagiert, auch hintendrin grade bei der Aktion!

ja...
nur weil's der "tolle" BVB ist werden die das Spiel wohl nicht gleich abschenken wollen Wink

So mit Druck hat die letzte Zeit keiner gegen uns gespielt. Find ich gut.
Warum hat Bayer verloren?

weil sie schlechter als Bremen gespielt haben,
weil der Schiedsrichter endlich mal gegen sie entschieden hat
und
weil sie sich gegen Bayern total verausgabt haben.

So sind die Treter aus dem Pokal ausgeschieden.
Gut so.
@Jarou:

*hust hust*

Wink
Nicht vorzustellen, wo Dortmund ohne Aubameyang wäre...
(09.02 2016, 22:13)DerKölner schrieb: [ -> ]@Jarou:

*hust hust*

Wink

Also Ingolstadt und die Hertha waren mehr ein Bollwerk als eine Tsunami. Die Schwaben hingegen rennen richtig an.
Aber Auba ist zu schnell Big Grin