BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Munich

Da wurde Ende der 1sten HZ ein astreiner Konter der Löwen abgepfiffen, Lauth ALLEINE vor Langarek, aber wurde als Abseits gesehen. Angry

Zuckerpass und die komplette Verteidigung ausgespielt mit viel Platz für den Stürmer, ich glaub ich nenn die bald nur noch DD, Dusel-Dortmunder. Wink

Denn im 1 gegen 1 , besonders im Pokal, ist ALLES möglich.

Das wäre so ein schönes Derby geworden.

Übrigens, mein FC Köln hat heute den ersten Bundesligisten in der 2 Runde rausgekickt, Mainz weiß jetzt wer den Karneval regiert. Big Grin
Unser erster Sieg in Mainz seit dem DFB Pokal 1962.

Derzeit hoffe ich auf Sandhausen zuhause für Runde 3, und hoffe dann mal das einige Bundesligisten noch rausfliegen (unsere Bayern natürlich nicht Wink ).
60-BVB...
Schade, dass nicht beide Mannschaften verlieren können.
(24.09 2013, 21:00)Munich schrieb: [ -> ]Die beste Mannschaft Deutschlands hat also 2:0 nach Verlängerung gegen einen Zweitligisten gewonnen. Diese Dortmunder sind wirklich unschlagbar! Was die da heute auf den Platz gezaubert haben unter der Regie von Klopp, einfach nur atemberaubend! Man kann schon mal die drei Trophäen nach Dortmund fahren.

...

Ok, jetzt mal die Ironie beiseite, war eh viel zu viel. Smile Jedenfalls überzeugt Dortmund seit dem Neapel-Spiel nicht mal mehr vom Ergebnis her. Aber egal, hauptsache die haben den Rasen ganz gelassen.

Gegen den HSV hab ich eigentlich nichts. Freue mich nur diebisch auf unseren ersten 2stelligen Sieg - und das geht nur gegen die Hanseaten.Big Grin

Dortmund war gestern dermaßen überlegen, so das 1860 Glück hatte,
nicht mit 7-8 Toren vom Platz geschossen worden zu sein. Das sie sich
bis in die Verlängerung gerettet haben war nur Dusel - nicht mehr.

Hanna von und zu Bach

wo bleiben denn jetzt die Sprüche mit dem guten Pferd, dass nur so hoch springt und die Sülze? Kommt eben immer auf die Brille an.Dortmund hat schlecht gespielt, weil sie nicht eher getroffen haben. nicht eine Minute des Spiels hatten die Löwen eine Chance, das Spiel zu gewinnen. Elferschie ßen war die Devise.
das ist der Spiegel, den Ihr Euch mal vorhalten solltet, wenn Bayern so gespielt hätte, hätte t Ihr genau so argumentiert und ich hätte gemeckert. Merkt Ihr was?
FG H.
(25.09 2013, 05:43)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]wo bleiben denn jetzt die Sprüche mit dem guten Pferd, dass nur so hoch springt und die Sülze? Kommt eben immer auf die Brille an.Dortmund hat schlecht gespielt, weil sie nicht eher getroffen haben. nicht eine Minute des Spiels hatten die Löwen eine Chance, das Spiel zu gewinnen. Elferschie ßen war die Devise.
das ist der Spiegel, den Ihr Euch mal vorhalten solltet, wenn Bayern so gespielt hätte, hätte t Ihr genau so argumentiert und ich hätte gemeckert. Merkt Ihr was?
FG H.

oh man... [Bild: 8351d1339274585t-facepalm-smiley-facepalm.gif]
Ich merke das du den Konter in der ersten HZ nicht gesehen hast als Lauth 1 gegen 1 auf dem Weg zu Langarek war, der aber wegen Abseits abgepfiffen wurde (war keins).

Sowas eintscheidet dann schonmal Pokalspiele.

Hanna von und zu Bach

und wieviel hundert pro hatte doofmund?
(25.09 2013, 10:29)DerKölner schrieb: [ -> ]Ich merke das du den Konter in der ersten HZ nicht gesehen hast als Lauth 1 gegen 1 auf dem Weg zu Langarek war, der aber wegen Abseits abgepfiffen wurde (war keins).

Sowas eintscheidet dann schonmal Pokalspiele.

Das ist traurig, das diese einzige Scene in deinem Gedächtnis über Nacht überlebt hat. Was war mit dem Foul an Kuba an der Strafraumgrenze?
Stollen aufm Fuss und nicht geahndet.
Sowas entscheidet schon mal Pokalspiele!!!
Wenn du nicht in der Lage bist objektiv ein Spiel zu sehen und zu beurteilen, dann schau dir besser Hallenjojo an.
Ich habe die 2te Hälfe nur kurz gesehen, Ab 20.25 habe ich logischerweise Köln geguckt. Big Grin

Ich habe doch nicht gesagt das ihr keine zig Chancen hattet oder der Sieg unverdient war, aber die 60er hätten nach dem 1 zu 0 komplett hinten Beton gerührt, und da tut ihr euch derzeit schwer, Braunschweig, Bremen und co.

Im nachhinein hab ich dann auch die Zusammenfassung geguckt und das gesehen.

Hören wir doch jetzt mal auf uns zu streiten und freuen uns das wir beide weiter sind, jetzt noch der FCB und das 8tel Finale kann kommen. FCB

Glückwunsch zum Sieg, hoffentlich sieht man sich nicht im 8tel, ich will nähmlich ne Runde weiter kommen. Wink

Edit: Aber gerne wieder in der AA gegen meine Münchner, die ja heute die Hannoveraner aus dem Pokal robben werden. Gogo
doppelpost