(19.06 2016, 15:41)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Haha, eine lösbare Aufgabe. Für Jena oder was? Denkt da im Traum einer dran, dass in der 1. Runde eine unlösbare Aufgabe für den FC Bayern lauert? Oder spielet im DFB-Pokal auf einmal Barca, Atletico oder Real mit?
Sind doch ALLES lösbare Aufgaben in D.
Was für eine Arroganz, ekelig ... klar das der FCB diesen Status noch nicht verloren hat, wenn solche Aussagen kommen.
Zur Erinnerung:
- 2008/2009 (1/4 Finale ausgeschieden gegen Leverkusen)
- 2010/2011 (1/2 Finale ausgeschieden gegen Schalke)
- 2011/2012 (Finale verloren gegen Dortmund)
- 2014/2015 (1/2 Finale ausgeschieden gegen Dortmund)
Toll, ein weiteres Freundschaftsspiel. Als wenn die 1. Runde des DFB Pokals auch nur annähernd interessant ist, zumindest als Anhänger / Sympathisant des FC Bayern.
(20.06 2016, 10:17)MrKlixx schrieb: [ -> ] (19.06 2016, 15:41)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Haha, eine lösbare Aufgabe. Für Jena oder was? Denkt da im Traum einer dran, dass in der 1. Runde eine unlösbare Aufgabe für den FC Bayern lauert? Oder spielet im DFB-Pokal auf einmal Barca, Atletico oder Real mit?
Was für eine Arroganz, ekelig ... klar das der FCB diesen Status noch nicht verloren hat, wenn solche Aussagen kommen.
Zur Erinnerung:
grundsätzlich "lösbar" sind doch für den FCB alle Spiele/Gegner,
ob es dann auch immer klappt ist doch ein anderes Thema
(20.06 2016, 10:17)MrKlixx schrieb: [ -> ] (19.06 2016, 15:41)Hanna Bach schrieb: [ -> ]Haha, eine lösbare Aufgabe. Für Jena oder was? Denkt da im Traum einer dran, dass in der 1. Runde eine unlösbare Aufgabe für den FC Bayern lauert? Oder spielet im DFB-Pokal auf einmal Barca, Atletico oder Real mit?
Zur Erinnerung:
Nur gut, dass ich die Suppe schon hinter mir hatte, mein Kollege hätte sie jetzt auf dem Hemd.
Es geht hier um die erste Runde und wenn man aus den letzten 20 Jahren 4 Saisons findet, in der wir mal ausnahmsweise ausgeschieden oder das Finale nicht gewonnen hatten?
Außerdem rede ich vom Jahr 2016.
Das hat überhaupt nichts mit Arroganz zu tun.
Irgendwann, und da beziehe ich mich auf das Spiel gegen Jena, wird sicher auch mal wieder eine Reißzwecke die Luft aus einer Dampfwalze lassen können. Aber nicht mehr in diesem Jahrhundert.
Dresden hat Leipzig aus dem Pokal gekickt...
So, die ersten Ergebnisse gibt's ja. Erste Überraschung, Leipzig ist im Sachsenderby gegen Dynamo ausgeschieden.
Sehr geil die Dresdner auch im Stadion: 'Erich Mielke ist hömosexuell'

Klassiker.
Schade. Rot weiß Essen wird erst doppelt betrogen und spielt zu zehnt 60 Minuten bis zum Elfmeterschießen. Dort unglücklich raus. Bielefeld sollte sich für ihre Schauspieler schämen
Am besten ist aber noch immer Kaiserslautern, die 4:3 gegen einen 4 Ligisten verlieren.
Richtig peinlich, @Wembley. Sind immer noch irgendwo in meinem Herzen, aber die bauen nur noch Scheisse.
Schon traurig. Gefühlt stagniert Lautern auch schon seit Ewigkeiten.
Der Hallescher FC ist zwar ein 3. Ligist gewesen, wie ich gerade gelesen habe, aber trotzdem darf man da nie und nimmer 4 tore kassieren. Gerade bei den Ambitionen die Lautern hat.