Schwer einzuschätzen. Stolpergefahr ist vorhanden.
Wieder das Übliche. Bei einem Sieg war's zu erwarten. Bei allem anderen sofort große Krise.
voraussichtliche Aufstellung:
Neuer -
Lahm,
Boateng,
Badstuber,
Can -
Luiz Gustavo,
Kroos -
Robben,
T. Müller,
Shaqiri -
Mandzukic
tatsächliche Aufstellung:
Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Badstuber - Luiz Gustavo, Kroos - Robben, Müller, Shaqiri – Mandzukic
Can wohl angeschlagen, daher Badstuber als AV.
1:0 steht es dank Müller. Nun Halbzeit
ja, aber wirklich verdient nicht.
gleiche Probleme wie immer -.-'
es bewegt sich keiner, weder die mit Ball noch die ohne Ball und dann wird er schön hin und her geschoben.. nie steil sondern nur in die breite und wenn mal steil, dann hoch über 30m und viel zu ungenau.
Ich frag mich manchmal echt, ob das die moutivation ist, weil sie sich nicht bewegen oder ob Heynckes denen das wirklich sagt.
ich meine, selbst wenn bayern noch so ein 2. Tor macht und dann noch das 3. weil Fürth aufmacht und demoralisiert ist...man sagt am ende ja verdientes 3-0 2-0 oder so, aber immmer wieder die gleichen Probleme und wäre der nachschuss der ecke nicht drin vor der Halbzeit würde es bestimmt noch anders aussehen.
Ja dann hätte es 0:0 gestanden.

Jetzt 2:0
wann hätte es 0-0 gestanden ?
ja aber guckst du das Spiel.. wir hatten vill. 3 chancen... davon eine Standart und nur eine herausgespielte, und die ging nur rein, weil Robbens schuss abgefälscht wurde.
3 abgefälschte Tore....davon einer nach der Ecke, das halte ich nicht für gut
und man weis auch aus letzter Saison, wie sowas enden kann. Wir haben nicht gewonnen, weil wir spielerisch gut waren, sondern weil wir individuell besser waren.
3:0. Mir reicht es. Besserer Start als letzte Saison.
Mir hat das Spiel nicht gefallen, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber wir haben 3:0 gewonnen und nehmen dementsprechend 3 Punkte mit nach Hause, also warum sich beschweren.
Na gut, beschweren kann man sich natürlich immer^^ Über Boateng zum Beispiel, der heute wieder durch eine dumme Situation auf sich aufmerksam gemacht hat. Aber das sind alles so Kleinigkeiten, wo ich hoffe, dass sich das alles im Verlaufe der Saison noch bessert.
Luft nach oben ist auf jeden Fall vorhanden.
(25.08 2012, 17:47)Hanna schrieb: [ -> ]Mal ganz nüchtern:
Wir liegen vor Dortmund
Wir haben ein Auswärtsspiel gewonnen
Wir sind ohne Gegentor geblieben
Wir können gegen Stuttgart nachlegen
Gruß Hanna
So isset.
+ im Pokal weiter.
Fehlstart für's Erste vermieden.
Man kann in Ruhe weiter arbeiten und das Lazarett hat Zeit, sich zu erholen.