26.06 2012, 10:27
26.06 2012, 11:23
Und Ende der Saison dann gegen Dortmund. Da verspricht sich die DFL scheinbar ein erneuten Showdown zwischen Meister und Rekordmeister. Da darf man mal gespannt sein.
09.07 2012, 09:33
Das ist wirklich eine kleine Hütte.
Für uns gilt es, einen guten Start hinzulegen. Drei Punkte sind
Pflicht und so können wir uns gleich oben an der Tabelle festsetzen.
14.07 2012, 09:15
Ok, das Stadion ist vieleicht eines Erstligisten nicht würdig. Aber die können es ja nicht gleich um das doppelte vergrößern, "nur" weil sie endlich aufgestiegen sind.
Hauptsache der Rasen ist in einem tollen Zustand, damit jedenfalls die Chance besteht dass attraktiver Fußball gespielt werden kann.
Hauptsache der Rasen ist in einem tollen Zustand, damit jedenfalls die Chance besteht dass attraktiver Fußball gespielt werden kann.
24.08 2012, 11:59
Frank fällt morgen gegen Fürth wegen Grippe aus
schade, aber ist ja "nur" Fürth und Shaq kann spielen =)
und nebenbei zum Stadion... das ist das älteste der Bundesliga und die Haupttribüne ist sogar Denkmalgeschützt
schade, aber ist ja "nur" Fürth und Shaq kann spielen =)
und nebenbei zum Stadion... das ist das älteste der Bundesliga und die Haupttribüne ist sogar Denkmalgeschützt
24.08 2012, 12:06
Auf die Rot'n!
Yeeeah es geht wieder loos ! :-)
Heute Abend mein Tipp: 3-1 für die Biene-Majas. Bremen wird denke ich kein Gegner sein. Und Dortmund wird wieder eine große Rolle spielen.
Yeeeah es geht wieder loos ! :-)
Heute Abend mein Tipp: 3-1 für die Biene-Majas. Bremen wird denke ich kein Gegner sein. Und Dortmund wird wieder eine große Rolle spielen.
24.08 2012, 13:56
^^ ich kann mir das ergebniss gut vorstellen,denke aber das eine Tor für Werder wird nur aus einem individuellen Fehler eines Dortmunders Passieren.
24.08 2012, 15:25

24.08 2012, 16:02
wer weis... Petersen muss sich beweisen, bevor der neue Stürmer bereit ist xD
24.08 2012, 20:05
Für uns beginnt die 50.Saison der Bundesliga morgen um 15:30 Uhr gegen den Aufsteiger aus Fürth.
Ein Gegner, der nicht nur geschlagen werden kann, sondern auch muss.
Fehlen wird morgen Ribery, aber er wird von den zuletzt so überzeugenden Shaqiri vertreten.
Ich bin echt gespannt, wie die morgen auftreten werden. Ich vermute aber mal, dass es ein enges Spiel wird, denn Fürth wird sich im ersten Bundesligaspiel mehr als zerreissen, vor allem auch weil es gleich gegen den FCB geht.
Was denkt Ihr?
Ein Gegner, der nicht nur geschlagen werden kann, sondern auch muss.
Fehlen wird morgen Ribery, aber er wird von den zuletzt so überzeugenden Shaqiri vertreten.
Ich bin echt gespannt, wie die morgen auftreten werden. Ich vermute aber mal, dass es ein enges Spiel wird, denn Fürth wird sich im ersten Bundesligaspiel mehr als zerreissen, vor allem auch weil es gleich gegen den FCB geht.
Was denkt Ihr?