03.09 2012, 18:11
(03.09 2012, 15:34)Loenz schrieb: [ -> ]Waren 5 Begegnungen des BVB mit 5 oder mehr Toren letzte Saison.Hast recht. Mal sehen wer diese Saison in dieser Kategorie vorn liegen wird.
Vielleicht der HSV?
Sorry, der war fies!

(03.09 2012, 15:34)Loenz schrieb: [ -> ]Waren 5 Begegnungen des BVB mit 5 oder mehr Toren letzte Saison.Hast recht. Mal sehen wer diese Saison in dieser Kategorie vorn liegen wird.
(03.09 2012, 10:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das er den Ball zum 1-1 hat abklatschen lassen, war also ein Torwart-Fehler? Hast du dir jemals selst Orwarthandschuhe übergestreift und probiert, den Ball kontrolliert wegzuschlagen oder festzuhalten? Das schaffen ganz wenige, glaub mal. Eine direktabnahme inklusive Aufsetzer, da ist nix festzuhaltenAus meiner Sicht ganz klare Torwartfehler. Abklatschen nach vorne und dann in die Luft gegriffen. Zugegeben, der Schuß von Kroos war sehr fest, aber solche Schüsse werden von sehr guten Torhütern gehalten.
(03.09 2012, 14:23)donyman schrieb: [ -> ]hoffentlich merkst du dir das mit den tw-fehlern. ich komme vielleicht mal anlässlich einer "Neuer-parade" darauf zurück. und die hohen siege der vorsaison waren nicht gut, weil man am ende nicht meister war, oder wie?Mit Neuer hast Du nicht unrecht. So ganz 100% sicher ist er irgendwie noch nicht. Er ist jetzt länger als 1 Jahr in München und muß langsam konstant gute Leistungen bringen. Die großen Fehler v.a. am Anfang der letzten Saison sollte es nicht mehr geben. Aber immer noch um Längen besser, als ein Rensing bzw. Kraft.
im übrigen bin ich der letzte der euphorisch wird. Loenz hat alles zum spiel gesagt. sollen wir uns nur noch bei 12 - 0 - siegen gegen ManU und Real freuen? lasst doch mal die kirche im dorf.
...
(03.09 2012, 22:02)janholthausen schrieb: [ -> ]Ich sorge mich ein bisschen um die Spannung in der Liga.Mach dir mal keine Sorgen, wir werden auch noch ein paar Niederlagen hinnehmen müssen. Außerdem
... das war immerhin Stuttgart...