BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(03.09 2012, 15:34)Loenz schrieb: [ -> ]Waren 5 Begegnungen des BVB mit 5 oder mehr Toren letzte Saison.
Hast recht. Mal sehen wer diese Saison in dieser Kategorie vorn liegen wird.
Vielleicht der HSV?
Sorry, der war fies! Wink

Brasil82FCB

(03.09 2012, 10:02)jaichdenke schrieb: [ -> ]Das er den Ball zum 1-1 hat abklatschen lassen, war also ein Torwart-Fehler? Hast du dir jemals selst Orwarthandschuhe übergestreift und probiert, den Ball kontrolliert wegzuschlagen oder festzuhalten? Das schaffen ganz wenige, glaub mal. Eine direktabnahme inklusive Aufsetzer, da ist nix festzuhalten
Aus meiner Sicht ganz klare Torwartfehler. Abklatschen nach vorne und dann in die Luft gegriffen. Zugegeben, der Schuß von Kroos war sehr fest, aber solche Schüsse werden von sehr guten Torhütern gehalten.

(03.09 2012, 14:23)donyman schrieb: [ -> ]hoffentlich merkst du dir das mit den tw-fehlern. ich komme vielleicht mal anlässlich einer "Neuer-parade" darauf zurück. und die hohen siege der vorsaison waren nicht gut, weil man am ende nicht meister war, oder wie?
im übrigen bin ich der letzte der euphorisch wird. Loenz hat alles zum spiel gesagt. sollen wir uns nur noch bei 12 - 0 - siegen gegen ManU und Real freuen? lasst doch mal die kirche im dorf.
...
Mit Neuer hast Du nicht unrecht. So ganz 100% sicher ist er irgendwie noch nicht. Er ist jetzt länger als 1 Jahr in München und muß langsam konstant gute Leistungen bringen. Die großen Fehler v.a. am Anfang der letzten Saison sollte es nicht mehr geben. Aber immer noch um Längen besser, als ein Rensing bzw. Kraft.
Ein guter keeper hätte das Ding von Kroos NIE gehalten!! Hast du gesehen wie viel Zeit er zum Reagieren hatte? Und dass er die Arme bereits hochhielt? Weisst du eigentlich, wie viel kmh so ein strammer Schuss hat? Entweder der Torwart steht zufaellig richtig, oder das Ding ist unhaltbar. Ausser du hast natuerlich Stahlhaende, dann waer das Ding in die Wolken geflogen
Passt auf Leute, wisst ihr noch letzte Saison gegen Stuttgart? Ich weiss nicht mehr welches Spiel das war, ob BL oder Pokal, da hat Kroos auch so einen Hammer auf Ulreich's Tor gezimmert. Im Prinzip war es dass selbe wie am Sonntag, doch da konnte Ulreich den Ball von Kroos noch an den Querbalken lenken.
Kann sich noch einer daran erinnern? Mir ist die Szene gleich wieder in den Kopf gekommen, hab die mir auch irgendwie behalten, weil die sehr gut war, Schuss + Parade.
Ich sorge mich ein bisschen um die Spannung in der Liga.
... das war immerhin Stuttgart... Big Grin
(03.09 2012, 22:02)janholthausen schrieb: [ -> ]Ich sorge mich ein bisschen um die Spannung in der Liga.
... das war immerhin Stuttgart... Big Grin
Mach dir mal keine Sorgen, wir werden auch noch ein paar Niederlagen hinnehmen müssen. Außerdem
kommt die obligatorische Krise ja auch noch. Letzte Saison lief es ja auch quasi perfekt, bis Schweinsteiger
sich gegen Neapel verletzte. Spielstand vor der Verletzung 3:0 - dann hätten wir fast noch verloren.
Und ab da gings in der Liga bergab.
Der Vorteil ist dieses Jahr nur, dass man jetzt 1:1 ersetzen kann - und das sogar fast auf jeder Position.

Challenger

Stimmt, der Kader ist besser aufgestellt. Keiner merkt, wenn mal ein Robben nicht spielt, Gomez verletzt ist oder Schweini eine pause braucht. Auch haben wir mit Tom einen sehr guten 2. Torwart. martinez stärkt die Defensive. Die vielen Spiele, die wir noch bestreiten werden sicher den einen oder anderen Ausfall produzieren, da ist es beruhigend, einen Ersatzspieler mit sehr guter Klasse auf der Bank zu haben.
[Bild: tumblr_m9qdq7qVrS1qcsboko1_500.jpg]

Martinez' Blick, nachdem Gustavo sein Traumtor schoss...

Sieht mir sehr danach aus, als würd' er denken:
"Ach du heilige Sch****... Ich wurde geholt, um die Bank zu wärmen! Dieser Kerl ist großartig!!"
Big Grin

Wobei Shaqiri eher guckt, wie: "so ein Sack..."

[Bild: 1-2.jpg]
[Bild: 2-1.jpg]
[Bild: 3-1.jpg]
[Bild: 4-1.jpg]
[Bild: 5-1.jpg]
[Bild: 6-1.jpg]
[Bild: 7.jpg]

Big Grin
So, habe endlich Zeit gefunden, einen weiteren Eintrag zu verfassen und das Stuttgart-Spiel nochmal revue-passieren zu lassen.

Schaut doch mal, wenn ihr Lust habt, auf meinem Blog vorbei. Feedback ist gerne gesehen:

http://marcelsbayern.blog.de/

Nachtrag: Das soll keine Werbung für meinen Blog sein, nur einen Verweis auf eine fremde Präsenz, in der ich nunmal gerne meine Finger kreisen lasse :-)

Lieben Gruß
Marcel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10