BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(29.08 2012, 21:14)jaichdenke schrieb: [ -> ]Darf ich dich Tipp-Gott nennen, wenn du recht hast? Big Grin
Ich tippe 34 mal pro Saison und liege bei 3-4 Ergebnissen richtig - denke das gleicht mehr
einem kleinen Tipp-BlindesHuhnfindetauchmaleinKorn. Smile

Im Grunde reicht erstmal ein Sieg fürs Selbstvertrauen. Höhe des Ergebnisses ist da eher
sekundär. Natürlich macht uns Fans ein deutliches Resultat mehr Spass. Spannend wird die Frage
nach der Aufstellung sein. Bin gespannt wie ein Flitzebogen - obwohl ich glaube JM wird noch nicht
in der Startformation stehen. Vielleicht ist er noch nicht einmal im Kader.
(29.08 2012, 15:59)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hatte gegen GF ein 3:0 getippt. Ob es nochmal so klappt?
Mein Tipp: 5:0 für uns - warum?
Weil ich es sehen will!!!!
So ich vertrau dir einfach mal Wink
2€ bei hamsterbet auf 5:0 Bayern gesetzt Big Grin Big Grin
wenn ich gewinne geb ich dir die hälfte Smile
(30.08 2012, 10:56)shaqiri schrieb: [ -> ]
(29.08 2012, 15:59)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Hatte gegen GF ein 3:0 getippt. Ob es nochmal so klappt?
Mein Tipp: 5:0 für uns - warum?
Weil ich es sehen will!!!!
So ich vertrau dir einfach mal Wink
2€ bei hamsterbet auf 5:0 Bayern gesetzt Big Grin Big Grin
wenn ich gewinne geb ich dir die hälfte Smile
Warum mußt du wetten? Zahlt der FCB so schlecht? Wink
Ich denke der FC Bayern wird den VfB Stuttgart mit 2:0 besiegen. Javi wird denke ich nicht in der Startelf stehen aber wird eventuell 10-15 spielen (gerne auch mehr Big Grin ), je nachdem wie das Spiel läuft.
Denke auch, wenn er spielt, dann nur, wenn das Ergebnis "save" ist Tongue
Ich tippe auch auf nen klaren 2:0 Sieg der Bayern.
tippe 2-1 fuer uns. Stuttgart ist gut, wirklich gut. Haben mit viel ungluck das spiel gegen Wolfe verloren. Wichtig ist das wir siegen.
(31.08 2012, 09:05)janholthausen schrieb: [ -> ]Ich tippe auch auf nen klaren 2:0 Sieg der Bayern.

Machst du jetzt in jedem post Werbung für deinen Blog?
Werbung ist in Maßen okay finde ich(kommt natürlich auch immer drauf an für was man wirbt,...), aber wenn jeder Beitrag hier quasi nur dazu dient für seine eigenen Zwecke zu werben, in der Form, dass immer ein Verweis zu seiner eigenen Website dabei ist, das geht dann doch zu weit, daher habe ich es mal entfernt.
Ist nicht mein Blog! Wink
...aber ich kenne die Jungs.

(31.08 2012, 11:42)Dennis schrieb: [ -> ]Werbung ist in Maßen okay finde ich(kommt natürlich auch immer drauf an für was man wirbt,...), aber wenn jeder Beitrag hier quasi nur dazu dient für seine eigenen Zwecke zu werben, in der Form, dass immer ein Verweis zu seiner eigenen Website dabei ist, das geht dann doch zu weit, daher habe ich es mal entfernt.
Hi...also ist nicht mein Blog...wollte auch nicht penetrant werben...dachte halt nur, dass das Gewinnspiel, wo wir gerade beim Tippen waren, noch interessant ist.
Versteh natürlich dass man hier kein *spam* will...aber das war auch keine Absicht von mir.
Also, sorry.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10