BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 2.Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ich würde nicht sagen, dass er dumm wie Brot ist. Er hat aufgrund seiner
Karriere gewiss schon etwas Ahnung was den deutschen Fußball betrifft.

Was er in seinem privat leben veranstaltet, und vor allem mit wem, interessiert mich dabei nicht.
Ob Martinez morgen spielen wird, oder nicht, kann eh nur geraten werden.
(01.09 2012, 20:58)Dennis schrieb: [ -> ]Ob Martinez morgen spielen wird, oder nicht, kann eh nur geraten werden.
Eigentlich schon, aber das wäre mir vollkommen neu, dass ein Spieler, der die Bundesliga überhaupt nicht kennt, im ersten Spiel gleich die 90 Minuten ran darf. Man sollte ihn langsam mehr und mehr bringen und nicht gleich die volle Zeit, aber wir sehn Rolleyes
Robben wurde ja auch bei seinem ersten Spieö erst zur 2.Halbzeit eingewechselt. Und der unterschrieb am Tag zuvor erst seinen Vertrag wenn ich mich recht erinnere?
Er sitzt auf der Bank. Wird denke ich die letzten 30 minuten spielen und dann wollen wir mal sehen wie es läuft. Hoffe auf einen Sieg denke aber Unentschieden.
Martinez wird beim 5:0 Sieg heute eingewechselt. So in der 80.min. Vorher kommen
Schweini und Shaquiri rein. Für Thymo dürfte es das beim FCB gewesen sein. Hätte
lieber wechseln sollen - nach Gorek Batartursk oder Attyssov Lammarakkorsk. Wink
Zitat: nach Gorek Batartursk oder Attyssov Lammarakkorsk.
Gesundheit.
Hallo Ihr alle :-)

Franken grüßt München !!

Gestern gaben wir Euch die Vorlage bzw. Schützenhilfe zur erneuten Eroberung der Tabellenspitze.

Jetzt holt sie Euch bitte auch zurück !!

Auch ich möchte Dortmund nicht ganz oben sehen und sympathisiere mit Euerem Verein, obwohl ich Fan des CLUBs bin.

Das soll es ja so oft nicht geben :-)
Robben kann heute nicht spielen, hat angeblich eine Erkältung.
(02.09 2012, 15:26)Dennis schrieb: [ -> ]Robben kann heute nicht spielen, hat angeblich eine Erkältung.
Die Chance kann dann wohl Shaqiri nutzen.

@frieda14494

Ich mag den FCN auch, obwohl ich mit dem FCB aufgewachsen bin. Aber da ich ja aus Erlangen komme unterstütze ich auch die Franken in der Bundesliga
So jedenfalls die offizielle Aufstellung:

Neuer, Lahm, Dante, Boateng, Badstuber, Schweini, Gustavo, Müller, Kroos, Ribery, Mandzukic
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10